IndianSpirit
New member
oh shit. so hoch krieg ich meinen quad schon nicht mehr durchs 3DM06 ohne absturz. gute CPU erwischt.
aber der 3. reicht dir doch sicherlich 😀 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh shit. so hoch krieg ich meinen quad schon nicht mehr durchs 3DM06 ohne absturz. gute CPU erwischt.
So ich habe mich jetzt dazu entschlossen, das mir der Systeminfo in der Benchmarkliste machen.
Wer dann also sein Sys hiner seiner Ergebnis haben will soll meir dann sein Sys per PN schicken.
Sollte dann z.B so aussehen:
E6600@3,6/HD3850@761/981/2GB 800er/Asus P5N-E SLI
Cpu@Tackt/Graka@Tackt/Ram@Tackt/MB
Es sollten die Werte sein, die ihr beim benchen hattet, auch mit den OC-Werten. Also nicht den Standarttckt der Cpu angeben, weil sonst wundert sich noch jemand warum er zu wenig punkte bekommt 😉
So ich glaube es ist alles wichtige gesagt. Ach ja kann vill. 2-3 Tage dauern bis ihr dann eure Daten auch in der Top-Liste seht.
Gruß Numb3rs
Was noch eleganter wirken würde wäre wenn du die Posts mit den Screenshots gleich in der Liste verlinken würdest. zb Selfdistruct 20080 3dmarks Das also die Punktzahl der Link zum Screenshot wäre..
Nur sieht man hier nicht bei jedem das sys mit dem er gebencht hat, soll aber auchnur ein vorsclag sein.
Wo soll denn das jetzt stehen? Im 1. Beitrag sind alles alte Zahlen. 😕