IndianSpirit
New member
^^ eng ist gut. das werden dann mit dem q6600 bei 3ghz villeicht 10k wenn er glück hat 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier der Link:Bei CB haben sie mit einem Intel Core 2 Extreme QX9770 übertaktet auf 4 GHz und einer 9600 GT rund 11500 Points erreicht
Möglich ist ja so einiges, keine Frage, aber nach wie vor wäre ein Screen klasse, dazu ist der Thread ja auch da, um Ergebnisse bebildert zu zeigen und zu diskutieren...^^ eng ist gut. das werden dann mit dem q6600 bei 3ghz villeicht 10k wenn er glück hat 🙂
Schon erschreckend nicht wahr?😀langsam wirds unheimlich, hummer 😀 stimm dir mal wieder zu,
Sicherlich kann man im 3DMark 06 einiges mit CPU Power reißen, in erster Linie gewinnt man aber mit Graka Power.
Das die 9600 GT sicherlich und unbestritten eine feine Karte ist will ich nicht abstreiten, jedoch ist sie kaum fürs benchen in solchen Bereichen gedacht...
In 800x600, der Prozzi auf 4500 MHz und die Graka bis Anschlag übertaktet 😉?Kann man so nicht sagen hab auch schon einen 3d06 Bench gesehen mit einer 9600GT mit knapp 17000p 🙂
In 800x600, der Prozzi auf 4500 MHz und die Graka bis Anschlag übertaktet 😉?
Du hast lediglich gesagt:Wie viel schaffe ich ungefähr an Punkten wenn ich 9600GT @ Standart und meinen Q6600 wenn er bald kommt auf 3ghz übertackte??? 13000? 😉
Es geht lediglich darum das andere User mit einem bebilderten Ergebnis viel mehr anfangen können und ihnen dies vielleicht die Kaufentscheidung erleichtert, da so ein Benchmark für viele sehr ausschlaggebend ist.stimmt aber ich bekomm locker die 13000 wenn ich den nen bisschen takte!
benche heute abend nochma!