Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so jetzt habt ihr's mit allem drum und dran 😉
mit den passenden Treiber und noch ein wenig mehr OC hol ich demnächst vielleicht noch ein paar Punkte mehr raus 🙂
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Super Punkte. Tolles System. Aber mit XP? Welche Verschwendung!
Ich muss mich korrigieren:Hier mal was neues von mir.
Nix weltbewegendes, 16k unter Vista Ultimate 64 Bit geknackt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
PC-Freak-Nasty / 16051 3DMarks / E8300@3894Mhz / HD 4870@850/1000 / 4GB 1066@1100 / ASUS P5Q deluxe
War auch eher auf PCIe 2.0 bezogen Soll ja auch 1-10% ausmachen.naja lag wohl kaum am Chipsatz 😉
War auch eher auf PCIe 2.0 bezogen Soll ja auch 1-10% ausmachen.
Nee ich konnte die Grafikkarte wesentlich weiter übertakten, vielleicht wegen der gesteigerten Energieaufnahmefähigkeit von PCIe 2.0.ja aber nicht beim Übertackten 😉 ... an für sich waren die Ergebnisse ja fast göeich außer das er seine Grafikkarte wesentlich weiter übertackten konnte! *oder versteh ich jetzt was falsch?* und außerdem bringt pci 2.0 doch nur bei sli was oder !?
Einfach im Taskmanager alles unwichtige beenden.was meint ihr mit Speicher leerräumen!? RAM? wie geht das und wie viel bringt es ?
Das hier ist die aktuellste:wo finde ich eigentlich die "aktuelle" liste des 3d06er benchmark hier im forum die auf der ersten seite ist ja leicht veraltet