3,6 Ghz mit einem K8 Windsor? Also das ist doch schon sehr grenzwertig. Was hast du für eine Kühlung? Allgemein sagt man die K8 Architektur ist bei ca. 3,5 Ghz am Ende. Ausserdem hat der 6400+ BE keinen freien Multi.. Ich will dir nichts unterstellen - aber das halte ich dann doch schon für ein bisschen unrealistisch. Haste vllt mal n Screenshot von CPUz?
Erstmal vorweg, es ist davon abzuraten, sich bei eBay Hardware zu kaufen... Darüber hinaus hab ich bei eBay nur einen Verkäufer gefunden, der einen i7 920 für 200€ Soforttkauf anbietet (kommt sogar bei mir aus der Gegend 😀) aber der is gebraucht - Wer weiss was der Vorbesitzer damit angestellt hat dass er ihn so billig verkauft...
Ausserdem ist das eher die Ausnahme, die meisten liegen bei 250-270€.
Bis Ende nächsten Jahres wird kein neuer Sockel rauskommen, glaub mir.
Das die Seite von 3DMark nicht anzeigt, ob es ein SLI oder Crossfire System ist, ist dir aber schon bewusst oder?
25000, oder gar 27000 ist mit einer einzigen GTX260 nicht möglich. Mit extrem OC und i7 würde ich sagen wären vllt 20000 drin, mehr aber nicht.
Sicher, dein System ist noch potent. Da läuft soweit noch alles drauf. Aufrüsten wäre nicht unbedingt von nöten...