3DMark 06 ruckelt

Soweit dass er nicht wärmer als gute 60 Grad wird....

Aber wie gesagt, am besten neue CPU....

Muss ja kein E6750 sein, kann auch ein E4300/E4400 sein, die kann dann schön takten. 😀

mein cpu wird aber immer wärmer als 60C auch ohne OC´n
ist das normal ???

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

HUHU!
ich hab meinen CPU jetzt wieder auf normal gebracht also bus speed auf 200 und ich hab trotzdem ne max temp von 70C (Crysis auf hight) wieso ist das soo hoch ?? hab ja denn CPU selber eingebaut hab ich vllt zu wenig Leitpaste genommen ? habe so viel genommen das es keine hügle gibt sonder so das es überall gleichmäßg verteilt ist.
ist eseinfach weil der standarlüfter so billig ist ?

MFG Pipo700

Zuletzt bearbeitet:
hab ja denn CPU selber eingebaut hab ich vllt zu wenig Leitpaste genommen ? habe so viel genommen das es keine hügle gibt sonder so das es überall gleichmäßg verteilt ist.

ist eseinfach weil der standarlüfter so billig ist ?

1. vllt hast du ja auch zuviel genommen, dass muss nur ne ganz dünne schicht sein.

2. bei standarttakt sollte in keinem fall mit dem boxed die temperatur so hoch gehen...

Also bei cryis schwankt er so um die 65-72 🙁
soll ich denn nochmal runter nehmen und dann nochmal ne andere menge rauftun??

MFG Pipo700

huhu!

Hm.... aber mein CPU hatt ne ganz klatte oberfläche?das ist kein core oder so ^^ mano hm... vllt fahr ich zu k&M und lass mir denn für 20€ einbauen lassen :S

MFG Pipo700

HUHU!

ich hab mir jetzt einen neuen cpu lüfter bei K&M geholt die temp meines CPU betraägt jetzt 47C bei nicht spiele ist das gut oder soll ich nochmal abbauen und schauen ob ich zu viel oder zu wenig paste draufgepackt habe

MFG Pipo700

wenn du ihn abbaust ist es eh zu empfehlen, dass du die paste runtermachst und wieder neue rauftust...

hm... auch beinm spielen ist der cpu auf 68C obwohl ich mir denn von OCZ lüfter geholt hab dürfte das doch net so hoch sein weil bei meinen freund ist der cpu auf 38C also wenn er nix macht lol help

MFG Pipo700

die andere paste hab ich abgemacht und ich hab zum lüfter son kleines tütchen bekommen ist das die paste weil ich hab eigene für die ich für son kleines ding 5€ ausgeben hab Oo

MFG Pipo700

HUHU!

So ich hab denn lüfter umgedreht sodass die wärme zu denn hinteren kühler des gehäuses geht.
so und jetzt sind die temp so 47-50 bei normal benutz (i-net,msn,media player).
beim spielen erreicht er temperaturen von 50 bis 66 (crysis auf hoch,titan quest auf hoch)
ich hab mir ein OCZ Vindicator CPU Cooler geholt.
sind die temps gut ???und ist nicht fürn intel pentium d 925 max temp 65C nicht normal (sry wegen der schrift xD kann irgendwie net 2 machen sonst hab ich wieder die ganz große xD)

MFG Pipo700

Zuletzt bearbeitet:
Grafikfehler

Der 3DMark06 läuft bei mir zwar recht gut durch aber manchmal habe ich Grafikfehler und das jetzt schon mit drei verschiedenen Grafikkarten:

8600GTS
7900GT
8800GTX

In den letzten beiden Tests kommt es hin und wieder, dass die Pixel total auseiandergezogen werden und man das Bild in Streifen sieht...der Test läuft aber normal durch und die Ergebnisse sind ok. Beim Spielen habe ich aber keine Probleme feststellen können. Kann mir jemand dazu was sagen, hat das sonst noch einer?

Habe Win XP mit 3DMark06 (Basic 1.1.0)
Die Treiber sind alle up to date

HUHU neuer cpu

Also ich hab mir jetzt denn C2D E6750.DERBE MIEEES ^^ (FREUH)
naja und ich hab mal denn stamm lüfter raufgemacht und ich sag nur lol die temps sind bei denn cpu bei nix machen 28C soooo geil ^^.
naja und mein 3DMark06 liegt jetzt bei 11288.Also war doch der CPU schuld und hatt alles verlangsamt ^^

MFG Pipo

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten