Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nächstes wochenende hoffe ich mir platz 2 zu sichern meine 2te gtx 480 @ wakü ist heute bestellt worden
nächstes wochenende hoffe ich mir platz 2 zu sichern meine 2te gtx 480 @ wakü ist heute bestellt worden
P10383 - I7-920@3,6 GHz - SLI GTX 480 @ 870/1740/1900 - 12GB DDR3-1600-cl8 - VfB-Joey
Ja, bei der Zusammenstellung meines PCs wurde mir gesagt: Ich würde keinen neuen PC mehr auf einem alten und aussterbendem Sockel aufbauen.lol, ältere hardware. nur weil du ne sandy hast!
die 480er macht deiner 6970 immernoch konkurenz. 😀 😉 vorallem im SLI
genauso hat der 920er HT, wo du nur mit "4" kernen unterwegs bist.
P40454 - I7-920@3,6 GHz - GTX 480 @ 870/1740/1900 - 12GB DDR3-1600-cl8 - VfB-Joey
Hättest noch nen CPUz , GPUz Screen dazu gemacht und das Ganze in den Ergebnissthread gepostet könntest mit dem Ergebnis auch ins Ranking 😉.
haHa der war gut ... ich hab das Ergebnis auf der "offiziellen" Seite Hochgepostet ... wo zu ein CPUz screen ?:wisle:
Hab mit cpuZ sogar "Validiert" 😀
@Simlog
Warum komm ich nicht ins Ranking , mit meinen Post ?
Wenn du meins nicht mit Rein nimmst , dann musst du auch "golrado" seine Wertung "löschen":hmm:
ist nämlich der gleiche post 😡
Man sollte seinen Forumnamen halt dazuschreiben, ich will nicht jedea Ergebnis noch verbessern müssen.
Golrado hat seinen Namen dazugschrieben, d.h. er hat die Regeln erfüllt.
Btw. hast du gerade zugegeben, dass du ein Ergebnis kopiert hast ? xD
wie kopiert ? Die offizielle 3D mark seite Kopiert oder was ?
wie geht das denn ... habe gedacht das du mein Post nicht rein nimmst , weil gpuz nicht dabei ist (deshalb das mit golrado) ...
hab nicht gewusst das du bei deinen 3 Ergebnissen, die du pro Woche in die Liste reinträgst überfordert bist den Namen mit dazu zu schreiben xdd
sagt mal ist dieses ergebnis normal?
CPU lief mit 3,6ghz und die 6870 war leicht übertaktet.
Und isses eig normal das ich im 3dmark06 weniger punkte als mit der 5850 hatte,aber mehr im 3dmark11?..
eure ergebnise sagen so halt mal nix aus. es ist und bleibt ein syntetischer benchmark, der nichts mit der praxis zu tun hat^^.
ausserdem ein neu aufgestztes system bringt mehr punkte wie ein system das schon 1jahr in betrieb ist..