Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Physx ist eh abgeschaltet von futuremark, seid den aktuellsten versionen!
Die laufen nur im X8 weil der Radiator im Heck den x16 Slot verdeckt.Nene ich lass mich doch net von Platz 2 ohne Gegenwehr verdrängen 😀
Hey clisclis warum laufen deine Karten nur mit 8x?? Hab gedacht du hast eine asus rampage ?! 😉
EDIT: @ClisClis: So viel fehlt mir nicht mehr, Nurnoch 200 Punkte 🙂
Aber viel Platz nach oben hab ich nicht mehr 🙁 Wird auf jeden Fall ziemlich knapp 😉
EDIT2😡ClisClis: Yeah hab dich überboten 🙂
Aber war echt knapp 😉
des is doch aber iwie doof 😉 du bist doch moderator, du kannst doch die einzlnen kommentare einfach löschen. Aber wenn man häufig dagegen verstöst kann man ihn/sie ja aus dem ranking nehmen für eine bestimmte zeit 😉 weil es kann ja jedem mal passieren dasser ausversehen in den ergenisthread postet 😉Hab selbst geschlafen und in den Ergebnisthread gepostet, aber damit das nicht öfters passiert heißt es jetzt einfach wer(egal wer) in den Ergebnisthread schreibt, wird für 3 Monate aus der Liste genommen und muss nen neuen Screen einreichen, falls er wieder in die Liste möchte.
des is doch aber iwie doof 😉 du bist doch moderator, du kannst doch die einzlnen kommentare einfach löschen. Aber wenn man häufig dagegen verstöst kann man ihn/sie ja aus dem ranking nehmen für eine bestimmte zeit 😉 weil es kann ja jedem mal passieren dasser ausversehen in den ergenisthread postet 😉
i7 3770K @ stock, gtx 670 gigabyte @ 1215Mhz, 8gb G-Skill 1600Mhz
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ja, hab den mist gelesen. da gibt man kohle für eins der schnellsten systeme aus und dann kann meine billigcpu nicht mal 3.0!
doch das kostet schon 5-15% denk ich mal, je nach spiel oder anwendung. Dafür hast du einen 6 kerner den du eig. nicht brauchst ;D
wieso musst du den immer "den größten haben" ? deine hardware reicht völlig aus..
gut das mit den 15% ist übertrieben, bin mir aber sicher das es sich bei um die 5% bewegt. Nein es stört mich nicht, ist eben nur etwas unsinnig
was ist schon sinnig? 😉
außerdem geht es bei 3.0 ums prinzip. es kann ka nicht sein das es groß beworben wird und dann nicht möglich ist, weil NVIDIA es angeblich blokiert oder bei intel meine CPU es nicht kann!
das pisst mich echt an, egal ob es leistung kostet oder nicht!
ich gebe nicht umsonst soviel kohle aus um dann doch nicht für die kuzunft zu rüsten!
so hier ein kleiner test damit simlog endlich mal ruhe gibtDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
man kann also sagen ca. 5-10% !
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
dann müsstest du dich ja auch aufregen das dein board kein DDR4 unterstützen wird... es kommt immer was neues so ist es halt
Ja, extrem und wenn man den Artikel lesen würde, würde man sehen, dass es in 6/7 wenn es hoch kommt 1% ausmacht...
Kuck dir doch einfach Mal alle Seiten an, so ein Test hat nicht umsonst mehrere.