i7 3770K @ stock, gtx 670 gigabyte @ 1215Mhz, 8gb G-Skill 1600Mhz
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT: Nein die 560 macht die Physix Geschichten, und das auch nur weil ich se aus meinem Zweitrechner über habe.du wilst eine 560 und 570 im sli modus laufen lassen?
An Alle. Es gibt hier eine gewisse Norm, wie die Ergebnisse gepostet werden. Hier und bei Seluso damals auch, die Regeln wurden eins zu eins übernommen, dass die User hier geistig nicht überfordert werden.Regeln:
- Screenshot mit GPU-Z sowie CPU-Z, dabei müssen auch Einstellungen ersichtlich sein.
- Es muss in 1280x720 gebencht werden im Performance Modus.
- Die Ergebnisse sollen nach folgendem Schema gepostet werden:
- Punkte - CPU - GPU - Ram - User- Screenshot
- Beispiel:
- Auf dem Screenshot müssen alle Einstellungen sichtbar sein sowie ein CPU-Z sowie GPU-Z Screen
- Alle Übertaktungen müssen angegeben werden.
- Thread gilt nur zum posten von Ergebnissen, zum Diskutieren verweise ich auf folgenden Thread: http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=814159#post814159
- Wer sich nicht an die Regel hält, wird auch nicht in die Liste aufgenommen.
- Jeder Beiträg der nicht wie gewünscht geschrieben ist, wird kommentarlos gelöscht.
- Jeder kommt nur 1 mal ins Ranking, der Bench mit den meisten Punkten zählt
"Bestes" Beispiel...Hallo,
hier ist der meine...
Intel I7 2700K @5,0Ghz
Grafikkarte 1 Gainward GTX570 GS GLH 1,28GB Ram
Grafikkarte 2 Gainward GTX560ti 2GB Ram
16GB GEIL Black Dragon
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Irgendwie spuckt 3D Mark leider im die 560 als Haupt und die 570 als Secondary Karte aus, keine Ahnung warum, belastet wird aber die 570.
Vg Andi
An Alle. Es gibt hier eine gewisse Norm, wie die Ergebnisse gepostet werden. Hier und bei Seluso damals auch, die Regeln wurden eins zu eins übernommen, dass die User hier geistig nicht überfordert werden.
Pardon für diesen Affront
P14045 | i7 3770K@stock | EVGA GTX690@stock | 8GB Corsair Vengeance LP 1600Mhz | Morti |Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren