3DMark 2005 --Ergebnisse--

@NeXT
wieviel sollte ich denn deiner Meinung haben?! Im 05 sind es immer ein Paar Point mehr als im 06'er! KEine Ahnung mal so mal so.. so wie die Kiste grad Lust hast! Die Skalierung für SLI läuft auch mal so mal so..!

Bench

Rechner läuft komplett mit Standart Taktung, aber auch nur weil Ich nicht weiß wieviel Ich da OCen kann.
mein Ergebnis: 19928 bei 720p und 19459 bei 1080p

Ist Das so In Ordnung vom Ergebnis her oder passt da was Nicht?

Hier mal n paar Screens (getestet in verschiedenen Auflösungen)

Jetzt noch n Screen vom Test (1024x768) mit Taktung auf 3,6Ghz (Standart CPU Kühler) Alles andere hab Ich gelassen wie es ist.

Lief bei Prime95 ne Halbe Stnde ohne Hänger oder Aussetzer Stabl mit Max 65Crad. Dann hab Ich Prime95 beendet und gebencht.

Da Ich nach einer Taktung des GPU`s von 822Mhz auf 1500Mhz keinen Leistungszuwachs hatte stellte Ich fest Ich brauch ne Stärkere AM3+ CPU. (Falls jemand nen Tipp Parat hat bitte melden)

Gruß Freak90KER

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit so einem tausend Jahre alten Test doch nicht bestätigen.

Taktung von 822 auf 1500 MHz ??!! Das wären ja 100% Mehrleistung ? Liegt nicht an der CPU, sondern daran, dass der Test uralt ist und vermutlich auch nicht von deinem Treiber in irgend einer Weise unterstützt wird.

Was ist denn die neuste Version. Hab 3DMark05 eig nur gebencht um mal mit anderen Systemen hier im Forum zu vergleichen.

Ist unglaublich aber wahr, Meine Graka ist mit 1500Mhz GPU bei Furmark ohne weiteres gelaufen bis Ich nach ca. ner halben Stunde den Test beendet habe.

Gruß Freak90KER

So,

Vergiss die Frage mit dem Aktuellsten3DMark test wieder, Ich hab mir jetzt 3DMark11 geladen. Also hier mal nen Screen vom 3DMark11 (720p) test:

Also irgendwas stimmt doch mit meinem Rechner nicht, oder sehe Ich das falsch?

1. geh in den 11er thread und schau dir die ergebnisse an. da kannst du vergleichen!
2. mach deine bilder kleiner! da läd man sich nen wolf!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten