Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da stimmt was nicht. laut cpu-z hat er einen e5640, was aber ein quadcore ist. der l5640 ist ein hexa core...
Ich würde sagen, die CPU limitieren da doch schon ganz schön.
sry, aber das ist ja mal armselig.
soviel kohle für so nen prozessor ausgeben aber dann nur ne GTX 280 (laut vantage aber 5770 schreiben) und so nen häßliches gehäuse drumherum.
autsch 😀
P10820 | Core Xeon X5650 24x 2.67GHz | 5770 @ Stock | 8 GB DDR3 1333 | Win 7 64-Bit | polyx
Hmm mist hoffentlich kommt bald meine GTX470...
...aber was die CPU angeht, habt ihr keine Chance! :rulez:
CPU: 56519 PUNKTE!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
die CPU limitiert ????:wtf: wohl eher die gpu oder ?
wo siehst du da ein Gehäuse ?
und in der Signatur steht HD 4870 x2 xD und laut Vantage is des ne gtx 260 ^^.
toll ich hab mit meinem i7 61259 punkte warum gibt der jetzt so an seine gesamtpunktzahl ist bei 10k 🙂
was hat da jetzt das eine, mit dem anderen zu tun!?!?!?!?!?was heißt hier geschaft hab es mit absicht angelassen, und ausserdem ist physX ein feature das durchaus seine daseinsberechtigung hat
was heißt hier geschaft hab es mit absicht angelassen, und ausserdem ist physX ein feature das durchaus seine daseinsberechtigung hat
Außerdem bitte bei Nvidia-Karten ab der Serie 8 in der Nvidia Systemsteuerung PhysX deaktivieren!