3Dmark vantage was denkt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3D Mark Vantage in 3tagen ist es Soweit!!!

Ich hab grad neh mail von Futuremark bekommen dort wird verwissen das der countdown für den 3Dmark Vantage Realease leuft.
Hier könnt ihr den Countdown shon sehen:

nicht mal mehr 3Tage *Freu* mal sehn was es mitsich bringt.

mfg alfife

Nur für die Tatsache das es jetzt einen Countdown gibt braucht man glaube ich keinen eigenen Thread, ich war so frei die beiden zusammenzuführen 🙂

Eine Frage ,kann es normal sein das ein Kumpel von mir Nur 3800 Punkte

Mit seinem Amd 6000+
2gb ram
und einer 8600gt ,irgendwie unerklärbar ,ich hatte doch schon mit meinem Sempron 2600+, 1,25gb ram, x1950pro, fast genau so viele punkte.

1. kann schon sein, ist ja auch nur ne 8600 gt.

2. gehört hier aber nicht rein, hier geht es um dass neue 3DM vantage. da es ja erst montag kommt denk ich geht es bei deinem kumpel um 3DM06? oder??

dein kumpel sollte eigendlich so 5000 schaffen kommt natürlich auch auf die version der gt an obs neh 512mb ddr2 sind oder 256ddr3 die ddr3 sollte nähmlich ein wenig schneller sein wie ich bemerkt habe in tests ich hab mit meiner 8600 schon über 6000 geschaft mit nehm 5000+ und 2gb ram und vista... also denk mal dein kollege sollte mal sein system aufräumen die reg cleanen und mal komplett defragmentieren wer weis wie lange er sein sys drauf hat und was er da schon alles draufgespielt hat was das ganze sys jetzt bremst.

aber jetzt:btt:

mfg alflife

3D Mark Vantage steht zum bereit.
Schon jemand ausprobiert?

Jetzt gibts ja 4 "Profile" und CPUs werden mehr mit einbezogen (volle QuadCore-Unterstützung)...

Natürlich bieten AMD und nVidia schon angepasste Treiber dafür an. 😀

Bei aller Kritik, Futuremark ist ein Wirtschaftsunternehmen dessen Hauptanliegen es ist möglichst viel zu verdienen...

Das stimmt natürlich. Allerdings ist das bei jedem Unternehmen in jeder Branche. Aber das ist keine Ausrede für - was man einfach sagen muss - schlechte Vermarktungs-Strategien. Und man muss sich ja nicht alles gefallen lassen...

Vor allem, weil die mit der Trail-Version keinen Cent verdienen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht besonders begeistert von Vantage da die Idee vom Benchmark Programm zu sehr kommerzialisiert wurde. Leider hat mittlerweile jeder Benchmark eine Firma auf der Seite welche einen grossen Einfluss auf den Benchmark hat. So verlieren ATI GPUs sehr viel Leistung aber Nvidia GPUs rocken richtig ab... Nvidia hatte ihre Finger mit im Spiel.

Ausserdem ist Vantage ne Frechheit. Für den Preis den man für das Vollwertige Programm zahlen muss ist es zu verbuggt und unausgereift

Hab ein Problem:
Und zwar hab ich mir Vantage zugelegt aber kann es nicht starten da mein Bildschirm nicht 1280 x 1024 unterstützt.Kann ich das trotzdem irgendwie starten ?

Naja, du könntest die Auflösung in den Einstellungen von 3DMark ändern.

Aber welcher Bildschirm unterstüzt denn die Auflösung nicht?
Bei nem Widescreen wäre das Bild vlt in die Breite gezogen...

PS: Für den Test musst du die Auflösung am Desktop nicht ändern. 😉

Deswegen kannst du doch den Test starten...
Ich hab ja auch einen 22" Widescreen. Das Bild "Ingame" wirkt dann halt breiter / verzerrt.

Oder kommt bei dir ne Fehlermeldung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück