Error-Champion
Banned
ich glaube ganz sicher nicht, dass es soweit kommen wird bis zum 3. Weltkrieg.
Wenn ja, dann schließe ich mich Increadible-Olfs 1. Post an.😉
Wenn ja, dann schließe ich mich Increadible-Olfs 1. Post an.😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Nostradamus wird der dritte Weltkrieg durch den dritten und letzten Antichrist entfacht werden - das Böse wird in seiner Urform erheben. Bis jetzt hatte Nostradamus mit seiner Prophezeiungen recht gehabt:
erster Antichrist: Napoleon Bonaparte
zweiter Antichrist: Adolf Hitler
dritter Antichrist: ????
Der dritte im Bunde könnte aus Afrika oder Osteuropa stammen, und wer es auch sein wird, der dritte Weltkrieg wird 27 Jahre dauern - die Schweiz spielt dabei eine grosse Rolle, vorrausgesetzt ....!?
Die Jahre 2006 bis 2012 ist entscheidend, denn daraus resultiert der Beginn des dritten Weltkrieges.
Nach dem Krieg wird das Böse in seiner Urform für immer aus dieser Welt getilgt werden, es wird ewiger Frieden herrschen.
ch bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Hauptsächlich beziehe ich mich auf den hierDAS nenne ich mal eine interesssante Hypothese. Darf ich nach spekulativen Quellen fragen? Nicht als Beleg oder so, lediglich zum Nachlesen.
Was ist mit Nordkorea? Das halbe Volk hungert, aber die hälfte des Brutto Inland Produktes wird fürs Militär verwendet, schreklich.