3ter Weltkrieg (Gedankenexperiment)

Laut einigen Hellsehern wird der 3Te Weltkrieg 2011 beginnen.
Aber es wird nicht zur Vernichtung unserer Rasse führen.

Einstein sagte aber das die Menschheit einen 4ten Weltkrieg wieder mit Handwerklichen Waffen führen wird.

Ich denke es kommt auch nicht zu einer Nuklearen Katastrophe sondern eher zu einem Technischen Rückschlag durch eine Zerstörung unserer jetzigen Technik bzw. des kompletten Welt Stromnetzes.

Ich glaube nicht das unsere Rasse durch kriege jemals vernichtet wird,wenn dann eher durch die Natur.

Das hab ich mal ausm anderen Forum
und wie ich finde mal erwähnenswert.

Laut Nostradamus wird der dritte Weltkrieg durch den dritten und letzten Antichrist entfacht werden - das Böse wird in seiner Urform erheben. Bis jetzt hatte Nostradamus mit seiner Prophezeiungen recht gehabt:

erster Antichrist: Napoleon Bonaparte
zweiter Antichrist: Adolf Hitler
dritter Antichrist: ????

Der dritte im Bunde könnte aus Afrika oder Osteuropa stammen, und wer es auch sein wird, der dritte Weltkrieg wird 27 Jahre dauern - die Schweiz spielt dabei eine grosse Rolle, vorrausgesetzt ....!?

Die Jahre 2006 bis 2012 ist entscheidend, denn daraus resultiert der Beginn des dritten Weltkrieges.

Nach dem Krieg wird das Böse in seiner Urform für immer aus dieser Welt getilgt werden, es wird ewiger Frieden herrschen.

Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich stimmt was da steht, dies wurde aber am 01.11.05 gepostet falls es eine Rolle spielt.

Zum punkt des Antichristen aus OstEuropa , denke ich jetzt eher grob an den jetzigen Fall mit Nord Korea in Verbindung mit Russland etc.

Ich bezweifle es , dass es die Hellseherei gibt.

Ich glaube du meintest den da
ch bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

DAS nenne ich mal eine interesssante Hypothese. Darf ich nach spekulativen Quellen fragen? Nicht als Beleg oder so, lediglich zum Nachlesen.
Hauptsächlich beziehe ich mich auf den hier

Konkrete Anhaltspunkte habe ich natürlich nicht und mir ist klar, dass ein Russe nicht von der tollen Zukunft der USa ausgehen wird 😀

wenn der mensch sich zerstört dann immer durch sich selbst oder sein handeln. damit meine ich die gesammte menscheit. wenn seine intelligenz nicht dazu ausreicht sich zu erhalten oder das erhalten zu unmenschlich sein wird, wird es für ihn besser oder intelligenter sein so zu handeln wie er es macht, auch wenn er daran zugrunde geht.

es wird einen punkt geben wo die "menschlichkeit" aufhört. wenn er sich entscheidet dieses zu akzeptieren und weiterzumachen, dann wird er nicht mehr als mensch wie wir es kennen, weiter existieren ( das ist der preis denn er dafür bezahlten muss).
die natur wird alles ihr zu verfügung stehende ausnutzen um die art zu erhalten bis es nicht mehr möglich ist. aber gibt es dass? und was ist der preis? wie weit wird es von ihr dann getrieben. wenn alle psychisch krank aber noch überlebensfähig sind dann exestiert die art weiter. aber wie sieht dann die realität für die menschen aus? (wahrscheinlich normal, weil es für alle normal erscheint)

ob er das noch mit seiner intelligenz vereinbahren kann und damit psychologisch klarkommt muss er selber wissen (auch die natur hat ihre grenzen). er wird es aller vorraussicht nach versuchen.
die einzige chance die er hat sind seine fähigkeiten der wissenschaftlichen weiterentwicklungen um sich als mensch und menschenwürdig in seiner entwicklungsstufe der evolution zu erhalten.
nachtrag:
man muss bedenken:
auch wenn sich der mensch aufgrundessen er sich nicht anders zu helfen weiss, sich unter dem entwicklungstand eines uns bekannten tieres entwickeln wird (muss), wird er aber immer noch ein (der) mensch sein.
der fortschritt bedeutet anscheinend nicht vorwärts zusehen sondern erst eimal in die vergangenheit vorzustossen um alles verstehen zu können. und mit diesem wissen dann auf die zukunft zu schliessen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Nordkorea? Das halbe Volk hungert, aber die hälfte des Brutto Inland Produktes wird fürs Militär verwendet, schreklich.

Nur das halbe Volk?

Habt ihr euch mal auf google earth Korea und Umgebung bei Nacht inkl. Stadtlichter angesehen?

Wenn man näher heranzoomt, lassen sich vereinzelt (insb. um Pjöngjang) Lichter erkennen, das wars dann aber auch schon.

Bei mir entsteht grade so ein bisschen der eindruck das manche hier den eindruck haben die USA würden irgendwann zur Gefahr für europa?!

Beim besten willen...
wenn zur gefahr, dann höchstens wirtschaftlich...

und das die USA auf kurz oder lang zerfallen wird,
nein!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten