4,4 Millionen Türken werden nach Deutschland einwandern

sehr schön gesagt Hardware-Experte .... genau so ist es ... die jugentlichen schaden den ruf der türken in deutschland ....

allerdings muss ich dazu sagen , bin ich alleine mit einem dieser jungz unterwegs oder ähnliches ist er wie ausgewechselt ... nett zuvorkommen hilfbereit .. sobald kollegen dabei sind drehen sie durch 🙁

Der Vater von einem türkischen Kumpel hat eine Dönerbude, isst selber keinen Döner, aber er will seine Familie selber ernähren und dem Staat nicht auf der Tasche liegen. (Und in Deutschland geht das ja als Türke bekanntlicherweise am besten mit einer Dönerbude. *g*) Er legt aber einiges zur Seite um später aus der kleinen Dönerbude ein türkisches Restaurant zu machen mit richtigen türkischen Spezialitäten. Finde ich auf alle Fälle klasse so etwas. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Der Vater von einem türkischen Kumpel hat eine Dönerbude, isst selber keinen Döner, aber er will seine Familie selber ernähren und dem Staat nicht auf der Tasche liegen. (Und in Deutschland geht das ja als Türke bekanntlicherweise am besten mit einer Dönerbude. *g*) Er legt aber einiges zur Seite um später aus der kleinen Dönerbude ein türkisches Restaurant zu machen mit richtigen türkischen Spezialitäten. Finde ich auf alle Fälle klasse so etwas. 😉

Ja find ich gut aber trotzdem nennt man die nicht Döner 😀 😀

Dann eben döner Kebab. *g* Und ich sag mal so: Döner hat sich in die deutsche Sprache eingenistet und an den meisten türkischen Imbissen steht auch nur noch Döner dran. 😉

gut dass wir auch so eine Meinung gehört haben ^^
Naja ich bin noch etwas von meinem Berufsleben entfernt.. also zurzeit mach ich mir da keine "sorgen" aber gut die Türken bei mir stressen mich schon sehr, jeden tag meinen se sich aufführen zu müssen, man wenn das dann statt 5 aufeinmal 10 sind, das wird ja toll!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten