400€ Low-Budget "Gaming"-PC

Ja das dachte ich mir schon, ist mir leider zu spät aufgefallen.

Nein einen weiteren Lüfter hab ich erstmal nicht gekauft, wird später nachgerüstet.



So einer is es, aber mit nur 2 Pin´s

Hier das Bild:

 
Okay, alles klar.
Dein Gehäuse besitzt eine Lüftersteuerung (Drehknopf an der Front), vondaher müsste alles so passen.
 
Jup das stimmt, vorne ist ein kleines Stellrad.

Dann hab ich ja jetzt alles Fertig, werd Ihn aber heute nichtmehr starten, wen was nicht funktioniert könnt ich sonst die ganze nacht nicht schlafen. 😀

Werd ich morgen dann testen und berichten.

Danke und gute Nacht. :-D

alex
 
So,

TFT hab ich nun den gekauft-> LG Flatron IPS225

Hier ein Bild,

läuft alles Perfekt, alles beim ersten mal richtig verkabelt.

Danke für euren super Tipps :-D Pc geht ab wie sau.


Super Community hier :bigok: so was findet man leider nur selten im Internet.

Gruß Alex
 
Auch wenn das System von Gouda kommt - schön, dass alles funktioniert. 🙂

Ein Hinweis noch, der dich sicherlich interessiert: Sofern Du nicht selber schon dahintergekommen bist, läuft der Lüfter des CPU-Kühlers derzeit auf voller Drehzahl, was alles andere als leise ist. Dies kannst Du im UEFI (nach dem Start [F10]) ganz fix ändern: H/W-Monitor -> CPU_FAN Setting -> Automatic -> Level 1 -> Target: 60°C

Diese Einstellungen bewirken, dass der entsprechende Lüfter dann bis zu einer CPU-Temperatur von 60°C mit der niedrigsten Drehzahl arbeitet, die das H61M/U3S3 zulässt. Da der kleine i3-2120 nur äußerst wenig Hitze entwickelt, dürfte das der absolute Großteil der Zeit sein (sofern 6870-Abwärme, die ungünstige Lüfter-Positionierung und der fehlende Gehäuselüfter keinen Strich durch die Rechnung machen). Einfach testen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten