420W NT für XFX Radeon HD 5770

Fan-Boys
Nur wen be-quiet etc. netzteil mal nach 2mon. scrott geht heisst
es immer noch nicht das es schlecht ist.Manchmal erwischt man
halt sonntagsmodelle und die garantie ist auch dafür da.

Begeben wir uns nun auf das Niveau herunter, das wir uns alle gegenseitig als Fanboys markieren?

Schon alleine wenn man mal kommen etliche Seiten mit Problemen bzw. mit Personen die sich über ihre (Be Quiet) Netzteile beschweren.

Ist nur meine Meinung, müsst ihr nicht teilen.

jetzt streitet euch doch nicht 😉
BeQuiet ist wie Agena oben geschrieben hat, in der "billigeren" Preisklasse ganz gut, jedoch kommt es nicht an die Leistung eines Netzteils von Corsair und Enermax ran, diese sind ja auch deshalb teurer ^^

@ Agena gib mal Corsair Problem oder ähnliches ein...

Man hat mit allen Problemen. Auch wenn beQuiet nicht das beste ist, aber unqualitativ auf keinen Fall. Ich hatte vorher ein 500 Watt billig Netzteil drinne, ca. 1 Jahr, damit hatte ich nie Probleme und trotzdem warnt jeder das es nicht lange hält. Kein Produkt auf dieser Welt ist einwandfrei und ewig ohne Probleme. Und wenn beQuiet halt mal eine schlechte Produktreihe hatte, wo Probleme öfters auftraten ist das auch normal. Ich verstehe echt nicht was dein Problem ist? Wenn du mal nen beQuiet hattest und das seinen Dienst quitiert hat rechtfertigt das auch nichts.

Bis auf , & finde ich da nichts.

Bei Low End bzw. Office Systemen mag das schleichen doch in einem Gamer System oder ähnlichem ist Be Quiet meiner Meinung nach fehl am Platz.

Wie gesagt ...

Ist nur meine Meinung, müsst ihr nicht teilen.

... und da wären wir wieder bei dem alten Problem ...

Ich glaube ihr verfolgt meine Beiträge nicht genau (genug). :wisle:

... 🙂.

Bringt auch nichts darauf rum' zu reiten. Mich umstimmen könnt ihr nicht.

Sicher kann man Be Quiet Netzteile verbauen, doch wenn das Geld reicht würde ich immer zu einem Corsair oder Enermax Netzteil greifen.

Lest also lieber meine Beiträge nochmal durch bevor ihr eine Diskussion beginnt.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten