S Sensei New member 14. Aug. 2007 #1 Hallo , möchte mein RAM erweitern , um 512 MB , weiß aber nicht genau wie ich die einbauen muss , hat jmd. ne Anleitung für mich(am besten mit Bildern) , und muss ich dann wenn ich´s eingebaut habe irgendwas im BIOS einstellen. Danke für die Antwortnen im Vorraus
Hallo , möchte mein RAM erweitern , um 512 MB , weiß aber nicht genau wie ich die einbauen muss , hat jmd. ne Anleitung für mich(am besten mit Bildern) , und muss ich dann wenn ich´s eingebaut habe irgendwas im BIOS einstellen. Danke für die Antwortnen im Vorraus
Witschie New member 15. Aug. 2007 #2 Googeln hilft immer😉 Ist auf die Schnelle nun zwar ohne Bilder, aber immerhin (ist echt sau einfach): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Googeln hilft immer😉 Ist auf die Schnelle nun zwar ohne Bilder, aber immerhin (ist echt sau einfach): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Horst58 Super-Moderator 15. Aug. 2007 #3 Hier mal was Bebildertes. klick hier! Musst, da's ja hierbei um einen ganzen Rechner geht, eben bis zum für Dich zutreffenden Abschnitt scrollen. (Oder einfach Schritt2 anklicken!)
Hier mal was Bebildertes. klick hier! Musst, da's ja hierbei um einen ganzen Rechner geht, eben bis zum für Dich zutreffenden Abschnitt scrollen. (Oder einfach Schritt2 anklicken!)