570er Sli

mal ne ganz dumme frege, aber an ne sli bridge haste gedacht. sonst könnte da villeicht ja ein problem liegen.

nene daran liegts nicht hab gleich zwei draufgetan da die gerade so rumlagen. Die anderen Games tuns ja perfeckt Shogun sink halt die Framrate und auslastung beim zoomen sehr stark check ich noch nicht ganz sollte doch nicht am CPU liegen der ist auf 4.5 GHZ der 2500k ist nicht zu unterschätzen zwei 570er mit oc sollten doch drinnen liegen😕 ?

in jedem fall solltest du mit den beiden karten 98% auslastung haben!!

hab ich auch bei crisys 2 und bei Shogun 2 (wenn ich nicht in den zoom gehe dann sinkt si auf 60%)und bfbc2. was mich einwenig iriitrert es ist funktionierte mit 80-100 Bilder auf einmal gings nicht mehr😕

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

zeigt GPU-z denn auch "SLI enabled" an?

nö habs deaktiviert zum zocken aber was ich nicht checke die karten können doch nicht unterschiedlich getaktet sein die eine hat 797 mhz die andere 780mhz ich hab gedacht das wird runtergetaktet:fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
nö habs deaktiviert zum zocken aber was ich nicht checke die karten können doch nicht unterschiedlich getaktet sein die eine hat 797 mhz die andere 780mhz ich hab gedacht das wird runtergetaktet:fuchtel:

Ähm verstehe ich das richtig du hast Sli zum zocken deaktiviert? :fresse:
Dann ist es kein Wunder, dass du auf einmal solch ein Frameeinbruch hast, da dann nurnoch 1 Karte arbeitet.

Also an deiner Stelle würde ich im Nvidia Treiber Sli wieder aktivieren und Physx auf die 2. Karte legen. Den unterschiedlichen Takt kannst du über den MSI Afterburner machen, dabei würde ich aber nicht die eine runtertakten, sondern die schächere auf das Niveu der besseren bringen.

Und bitte lerne die Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung, deine Sätze sind wirklich schwer zu lesen.

Danke

Ähm verstehe ich das richtig du hast Sli zum zocken deaktiviert? :fresse:
Dann ist es kein Wunder, dass du auf einmal solch ein Frameeinbruch hast, da dann nurnoch 1 Karte arbeitet.

Also an deiner Stelle würde ich im Nvidia Treiber Sli wieder aktivieren und Physx auf die 2. Karte legen. Den unterschiedlichen Takt kannst du über den MSI Afterburner machen, dabei würde ich aber nicht die eine runtertakten, sondern die schächere auf das Niveu der besseren bringen.

Und bitte lerne die Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung, deine Sätze sind wirklich schwer zu lesen.

Danke

Ne so meine ich das nicht. Ich hab SLi deaktviert weil es BF3 nicht funzt 10 bilder bei gering^^. Mit einer Karte gehts so 40 FPS . Crisys 2 geht mit 100-120 FPS auf ultra dx11 und co. hab schon evga aber ich möchte es fixen geht das nicht?

Also Battlefied 3 unterstützt Sli, kannst du mir sagen, was du da für Probleme hattest?

Mit dem Evga Tool sollte dies auch gehen, aber der Afterburner ist die bessere Alternative 🙂

vielleicht solltest du umsteigen und deinen PC verkaufen!? 😀
mit ner PS3 hast du sowas ja nicht! 😉

also sowas hab ich echt noch nicht gelesen, BF3 üntersütz sowohl SLI als auch mehr als 4 kerne, das problem sitzt eh immer vorm bildschirm! 😉 😀

vielleicht solltest du umsteigen und deinen PC verkaufen!? 😀
mit ner PS3 hast du sowas ja nicht! 😉

also sowas hab ich echt noch nicht gelesen, BF3 üntersütz sowohl SLI als auch mehr als 4 kerne, das problem sitzt eh immer vorm bildschirm! 😉 😀

wenn ich auf ner PS3 bf3 spiel kann ich genau so gut wieder BF2 oder Counter stike aus der schublade ausstauben

^^ ja was mach ich falsch 10 FPS bei gering warum nur xD

schmeiß doch erst mal die NV treiber runter, cleane das sys, spiel die 285.79 drauf, aktivier SLI und pack physx auf die 2. CPU und dann teste nochmal.

vielleicht ist auch dein sys so zugemüllt das du mal neu aufsetzen solltest! manchmal hilft das auch.

schmeiß doch erst mal die NV treiber runter, cleane das sys, spiel die 285.79 drauf, aktivier SLI und pack physx auf die 2. CPU und dann teste nochmal.

vielleicht ist auch dein sys so zugemüllt das du mal neu aufsetzen solltest! manchmal hilft das auch.

naja alt ist es nicht aber fast 1.5t sind gefüllt was den für ein cleaner ccleaner? wie immer am liebsten gratis aufsetzten werde ich glaub nicht jetzt wo alles so schön funzt und ich weiss nicht wo ich absichern könnte aber ein 1t ist noch müll vor dem einbau der SSD 😉 da müsste ich mal den Daten durchsatz testen kennst du auch gerade was gutes?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, 1,5Tb können ganz schön das System lahm machen. .

Ich würde alles neuaufsetzen. Beste Lösung für Windows.

Okay, 1,5Tb können ganz schön das System lahm machen. .

Ich würde alles neuaufsetzen. Beste Lösung für Windows.
ne Gute Idee ABER :das liegt nicht am win wenn alle anderen spiele sonst Perfeckt laufen
die meisten Progs laufen ja nicht ist halt einfach alter Datenmull wird nach und nach entsorgt mein win startet in 25s :-D wird dann wohl nur noch 1t sein meine datein 1Sicherung :bigok:

hab mal cecleant wie mach ich das mit dem treiber löschen^^? ich leg einfachmal meine windforce DVD ein^^

es geht wahnsinn 😀 😀 der Hammer hab die alten treiber von der Cd draufgetan und jetzt die neuen :rulez: Danke leute

aber jetzt wird nur so um ca 90 % ausgelastet bi crysis und ist mehr ist der CPu wirklich zuschwach der ist ja nigelnagel neu nur der 2600 ist stärker :wtf: und natürlich die neuen 2011 auslastung der CPu ist bei ca 70 %

warum ist das so die auslastung sinkt einfach auf einmal ist da nicht der i5 zu schwach? der ist ja nur bei 70 % seiner Leistung der sollte doch auf 100% gehen wenn ers brauchen kann und Shogun check ich wirklich nicht warum geht da die Framrate im zoom zurück?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten