J
JohnDoe32
Guest
Bei jeder Grafikkarte sind auch Adapter für den Stromanschluss dabei. Würde mich wundern, wenn das bei deiner anders wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gebe die Grafikkartes von pearl auch zurück. nichtmal der firefox funktioniert mehr drauf. schrott.
hallo danke für die vielen antworten.
ich will vorallem viele browser fenster offen haben können um zum beispiel ein bisschen trading betreiben zu können, neben anderen dingen die ich machen muss, wie mit leuten chatten, bilder bearbeiten, texte schreiben, surfen....
bsp ich mach ein videotutorial über irgendein programm. dann brauch ich das video, das programm von dem ich das tutorial mache und noch eine datei, weil ich mache mir immer mitschriebe zu büchern die ich lese, filme die ich schaue etc. ich will da nicht immer hin und herschalten müssen. dann geht nebenher nix mehr.
oder jetzt schreibe ich grade meine bachelorthesis und da habe ich zig verschiedene quellen und muss ständig immer hin und herschalten.
also meine anforderungen sind nicht groß ich brauch kein video über alle 6 monitore oder eine 3d leistung...
diese grafikkarte mit den 6 monitoranschlüssen ist ja sehr nice. passt die auch in mein mainboard rein? das sieht so riesig aus. pcie hab ich auf jeden fall.
ich hab kein display port. gibts da adapter? diesen monitor hab ich 3 mal
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ah grad den post von blabla mit den adapter gelesen
was ist besser für meinen zweck die ATI Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition oder die asus radeon?
Mein System ist das folgende:
AMD Phenom(tm) II X4 850 Processor 3,3 GHz
8gb ram
windows 7 64 bit