600€-Lahoo-PC

Danke für die Info! 🙂
Ok, hab aber leider nochmal zwei Fragen:
1. Welche GraKa ist in der Leistung mit der X1950Gt gleich?
2. Was haltet ihr davon:




Macht das das -Mainboard und der RAM (DDR2 800 MHz) mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Eigentlich uninterresant, aber es wäre wahrscheinlich irgendwas in Richtung 7900gt, bei der 8000er Serie ist die X1950GT vor der 8600gts und hinter der 8800gts.
2. Was soll ich davon halten?
Ob es das Board schafft kann man schlecht sagen, es kommt mehr darauf an, wieviel die CPU mitmacht, was sehr individuell ausfällt. Ein besseres Overclockingboard wäre das ASUS P5K Deluxe.
 
Ok, ich vergess das übertakten mal schnell wieder... Aber ein gut gekühltes Mainboard ist immer gut...
 

Anhänge

  • hardwareversand724.JPG
    hardwareversand724.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Tja, eigentlich wollte ich heute ja bestellen nur is das Gigabyte-Mainboard "Liefertermin unbekannt".

Neues Gehäuse:


Neuer RAM: (Will doch nicht übertakten, aber 3 GB)



und den boxed

MB:



- reichen 400 Watt?

DVD: Samsung SH-203B schwarz bare - HDD: Samsung HD401LJ 400GB S-ATA II, 16MB Cache (leider auch nicht verfügbar)

edit: 692,83 € - bei Mindfactory gäbs auch die HDD und das Mainboard, nur is das 5 Euro teurer und der Versand kommt dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
400 Watt reichen da schon aus... Das Problem ist, das die 400Watt Serie von be Quiet nicht die beste ist und ich dir in dem Falle das be quiet mit 450 Watt empfehlen muss...
 
Ok danke, mit dem 450er - würde das für den C2Q Q6600 reichen?

/edit: Sieht so aus, als ob ich noch mehr bei Mindfactory bestellen müsste :fuchtel: (Der Aeneon RAM is auch ausverkauft, sind jetzt MDT drinnen - und ein LightScribe-Brenner 🙂 )... s. Anhang.
 

Anhänge

  • Mindfactory.JPG
    Mindfactory.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 175
  • Hardwareversand.JPG
    Hardwareversand.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Graka (x1950GT 512MB) war weg und für 15 Euro weniger is jetz ne x1950GT 256 mb drinnen - ansonsten:

Kann ichs bestellen? Krieg ich ein "ok"? 🙂

edit: ok sorry, könnt euch Zeit lassen, in der letzten halben Stunde wurden einige Komponenten weggekauft... muss mir was neues aussuchen... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten