7900GTO & 7900GT in SLI verbund auf ASUS P5W DH Deluxe

Was da los???????????????????????

HI,

musste gerade Feststellen das ich in Auqamark mit meinen 2x7900GT 525/720 nur 16300 Points hab!!!!!!!!!!!!!!

An was kann das liegen das SLI ist aktiviert.

Mein System besteht aus:

AMD X2 4200+ "2400MHz"
Gigabyte GA-K8N Pro SLI
2GB Mushkin 3200 läuft auf 218MHz

Welchen NForce treiber brauch ich da von der Nvidia Seite??
Welchen Grafikkartentreiber??

mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Keiner ne Ahnung??

Zuletzt bearbeitet:
Warum schreibst du so eine sinnfreie Frage in einen Thread der nicht dafür gedacht ist?
Logischerweise den neusten Treiber, welchen musst du selbst wissen, schliesslich keinen wir nicht dein Betriebssystem.

Achja, ein Satzzeichen am Ende reicht völlig aus.

An was kann das liegen das SLI ist aktiviert.

An dem Haken den du im Treiber bei "SLI aktivieren" gesetzt hast? 😕

Hi,

geht ja nicht um das aktivierte SLI, sondern darum das ich nicht an das Ergebnis von bolef2K mit meinen beiden 7900GT 525/720 rannkomme. Und der Unterschied von 26000Puntken zu 16000 Punkten ist schon gewaltig!

Und da meine Frage:
An was kann das liegen, da ich im Treiber SLI ja aktiviert habe!

Mein System besteht aus:

AMD X2 4200+ "2400MHz"
Gigabyte GA-K8N Pro SLI
2GB Mushkin 3200 läuft auf 218MHz
Windows XP!

mfg

Liegt nur an der CPU!

Hi,

das das nur an der CPU liegt hät ich ma nicht gedacht.
Kannst mir auch erklären warum das so ist, oder ist das nicht möglich, weil es zuviel zu schreiben ist bzw. schlecht zu erklären ist.

Also kann ich aus den Grakas auch mehr herausholen, wenn ich die CPU noch etwas oc??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nö ist ganz einfach, er hat die bessere CPU, deshalb mehr Punkte, is doch logisch oder? DIe Leistung deiner 2 Grakas beeinflusst das nicht wirklich, es sei denn dun hast ne sehr schlechte CPU mit der besten Grafikkarte...dann kann es sein das die CPU der limitierende Faktor ist...aber das macht sich wenn dann auch nur in Games bemerkbar, bei 3DMark 06 ist das glaub ich egal.

also ich hab meine SLI Bridge für 15 lappen bekommen!!!!

jetzt bräucht ich nur noch n inofiziellen Treiber!!!!

weiß vll jemand wo man den herbekommt?

Hallo zusammen

nachdem mein Abit futsch is und ich nu an ein ASUS P5W Deluxe gekommen bin, dachte ich daran SLI zu testen....

ich hatte nich genug asche in der tasche.... daher wurden es nur 2x 6800GT karten...

naja ich habs zu spät gesehen das das Asus eigentlich wohl nur crossfire unterstützt....
wie gut das nun mit einem mod funktioniert kann ich noch nich sagen da ich die teile erst die tage bekomm...

den mod hab ich hier bekommen falls ihn einer brauchen sollte:

naja ich hoff das läuft......

meine GX2 wird es nich ersetzen können, aber das muß es auch nich.....
mir gehts nur drum das mein PC wieder geht.. und SLI wäre da net schlecht.....

hallo,
da ich ziemliche interesse an dem Mainboard habe, frag ich hier einfach nochmal nach.

Gibt es einen neuen gemoddeten treiber, mit dem SLI auf sagen wir 2 geforce 8800 möglich macht?
das einzige das mich von diesem board abhält is die fehlende sli unterstützung, und ein neuer treiber wär da net schlecht

wäre extrem dankbar für antworten

mfg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten