800euro pc

Genau dhalb das Haf haben viele. Und es Modden auch viele. Meins aber nicht. Und für 27 € ist auch ein Lüfter mit bei und bietet Platz für 2 weitere und wenn man es will sogar für 4.
attachment.php

Hat den Vorteil das der CPU Kühler deutlich bessere Luft bekommt und mann muss auf nichts verichten. Naja bis auf 2 weitere Laufwerke und einen Cardreader. Aber man hat oben Trüber immer noch Platz für 2 Laufwerke.
 

Anhänge

  • DSC06738.JPG
    DSC06738.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 195
wenn das dein case ist dann will den gleichen^^

sieht ja echt gut aus und es sollte natürlich viel platz haben,wenn ich das gehäuse hohle brauche ich mindestens 3 gute lüfter die gut kühlen und nicht laut sind.der alpenphön braucht ja viel platz das ist eingentlich das grundproblem.
 
Ich weiß nicht wie groß der Alpenföhn ist. ein Muggen geht gerade so rein.

Ja das ist das Case was ich dir vorgeschlagen habe. Allerdings wird es immer weiter verändert. So hat es mittlerweile eben zusätzliche Lüfter Gedämmte Laufwerke,ein Window und andere nette kleinigkeiten.
attachment.php

So sieht es wegen den Platz aus. Rechts sind die Plätze wegen Laufwerke.

Ja ich weiß Kabelmanagement brauch ich nicht da dort was feines noch drüber kommen soll. Später

Also für eine 2 Graka is problemlos Platz auch ein Muggen ist möglich. Wie es mit dem Alpenföhn aussieht ka.
 

Anhänge

  • DSC07017.JPG
    DSC07017.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 208
Na klar ^^ Mitlerweile ist es recht deutlich gemoddet. Aber Platz rein Modden kann ich net. Denoch ist es gut verarbeitet und wenn man den Staubfilter weg macht hat es einen guten Air Flow.
 
so hab mal selber ein system zusammengestellt:

Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis Summe: 755,96 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 149,09 €
149,09 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 118,31 €
118,31 €
Artikel-Nr.
StdStock0.gif

Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 79,34 €
79,34 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 19,17 €
19,17 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 95,21 €
95,21 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 4,46 €
4,46 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 32,21 €
32,21 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 103,48 €
103,48 €
Artikel-Nr.
StdStock3.gif

sofort lieferbar 41,29 €
41,29 €
Artikel-Nr.
StdStock1.gif

sofort lieferbar 113,40 €
113,40 €


hat jetzt keine graka,diese hier nehme ich dann:

Beides zusammen:954,33€

passt das alles gut zusammen??

und ich weiss nicht ob ich mir das case für 27 euro hohle was mir nobody vorgeschlagen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten