8600GT overclock ergebnisse

das hab ich auch gehabt wen ihrgendwas zuviel ist speicher shader oder gpu dann passiert sowas. da wirt bestimmt was zu heiss.

jetzt weiss ich auch warum dein speichen net so dolle ist deiner ist ddr2 meiner ist ddr3 heist du hast sicher genausoviel für deine karte bezahlt wie ich für meine.
nur weis ich net ob der mehr an speicher das ausgleicht was ich mehr an takt habe.

mfg alflife

Also ich werde den Core Clock mal auf 750Mhz ballern.
Aber erst wenn mein Wasserkühler auch drauf ist.
Ich denke das sollte kein Problem sein.
Memory lasse ich zuerst auf 350MHz.Die Passive Kühlung geht sicherlich auch bis 400Mhz aber ich will net das der als abkackt.
Shader müsste dann bei etwa 1600MHz liegen.
Dann ist das einzige was scheiße ist der RAM aber naja^^

ja aber sei lieber vorsichtig. wollens auch net übertreiben hehe 😉.
weis vieleicht jemand wie ich das rauskrige wo der speicher seine betriebsspannung her kriegt und der GPU denn das würde ich schon gerne noch machen wenn ich jetzt schon die gts locker eingeholt habe.

evt. gibs vieleicht baupläne online die man sich anschaun kann?!?

ich bin richtig heis drauf das zu machen oder meine graka kaputt zu krigen 😛 hehe.

mfg alflife

das mit dem shader clock das es nicht einzustellen geht scheint doch an windows xp zu liegen hab jetzt auch wieder xp drauf und kann den auch net mehr einstellen.

mfg alflife

hay ,

wie ist es denn so in spielen like crysis. maerkt man den unterschied deutlich nach dem takten?

p.s hab ne NX 8600GT

Ich hab den Unterschied bei CoD4 deutlich gemerkt.
Es ist alles viel klarer und es erschien mir größer

Hätte da nicht auch eine PN genügt? Ist zwar schön und gut, das ihr euch kennt/mögt, aber sowas gehört dann echt nicht hier rein. Bitte das nächste Mal beachten.

Keine Bange, ich schreibe nachher noch mal ein Update oder so.
Kannst dich ja auch mal melden^^

Sorry :btt:

hay da haste mal ein OC ergebnis! 🙂 hab auch mal mirt meiner passiv gekühlten getajtet was sagst du?

könntest du vll einige meiner fragen aus meinem thread NX 8600GT OC beantworten weil ich mich nicht so gut auskenne.

Anhänge

• Graka getaktet.JPG
    Graka getaktet.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40