8800 gts ( alte 640 mb) vs. hd 3850/70

also kann man genausogut zur ati greifen?
mir persönlich wär nvidia auch lieber wenn ich ehrlich bin xD
aber 50 euro sind 50 euro..

ich würde die HD3870 kaufen. Die ist effizienter für ihr geld. und die 10% wirst du eh fast nie merken die die Radeon langsamer ist.
Ausserdem:
Bildqualität ist 1a 😉

werde morgen mal in dem laden vorbeischaun^^
was da ist wird mitgenommen :bigok:
aba denk die ati ham sie sicher da..

Also meiner Meinung nach sind die 50€ Preisunterschied ok.
Weil wen mal da den unterschied ansieht.

also bei 2560x1600 16xAF:
ein unterschied von 101%
und näher wie 20% kommt die Ati nie an die Nvidia ran.
Und bei 16xAF sinds dan schon über 70% unterschied.

Aber nimm was sie lagernd haben.
Also wen di GT lagernd ist nimm sie ansonsten die ATI

EDIT:
Hab mal die Tests zu den andern Spielen angesehen, da ist es nicht so extrem aber im Schnitt ist die Nvidia sicher um 15% besser

Zuletzt bearbeitet:
Naja mein kumpel hat die HD3870 mit 512mB damit läuft Crysis auf High- 1280x1024 super flüssig ohne einen Ruckler......so viel zum THEMA Crysis auf High kann man vergessen....die Karte ist für ihren Preis eine richtige BOMBE!

Wer spielt auf solch utopischen Auflösungen? Niemand! Genausogut kann ich mit einem achsotollen Bugatti in der Innenstadt rumdüsen. Die GT ist teurer, weil sie a) von Nvidia ist und b) einfach einige Prozent schneller ist. P/L ist bei der Ati klar besser. Die Filterqualität und AA sind bei der Gt besser, die ATI kann auf vollen Einstellungen auftrumpfen, also bei 8xAA und 16x Filterung auf großen Auflösungen, das liegt für mich am shcnellen Speicher.

Crysis...der Rest des Systems spielt auch eine Rolle...

Greif zur verfügbaren, sind beides tolle Karten!!

mfg

hab mir jetz die zotac 8800gt gekauft.
nur die mach komische geräusche im 3d betrieb werd ich wohl nochmal umtauschen..

nich direkt pfeifen aber so ne art "leiseres pfeifen" kann man ncih beschreiben aba normal sollt die keine geräusche von sich geben..

Hallo erstmal! Die Frage habe ich schon lange gestellt habe aber kein antwort bekommen! Ich muss sagen das ich zwichen ein GTS und ein 3870 wählen musste! Ich habe mich für den 3870 entschieden! habe auch nicht bereut! Nutze zurzeit XP und es gibt kein Spiel wo ich nicht auf High ruckelfrei spielen konnte! selbst bei Crysis habe ich keine probleme auf High mit AA und AF zu zocken! mit bis zu 35-40 FPS auf 1600X1200!
400 GB Samsung
160 GB Seagate
Club3D HD3870 777/1260 taktet auf 885/1550
2X 1 GB Geil 800 taktet auf 1000mhz
MfG akos

Hallo erstmal! Die Frage habe ich schon lange gestellt habe aber kein antwort bekommen! Ich muss sagen das ich zwichen ein GTS und ein 3870 wählen musste! Ich habe mich für den 3870 entschieden! habe auch nicht bereut! Nutze zurzeit XP und es gibt kein Spiel wo ich nicht auf High ruckelfrei spielen konnte! selbst bei Crysis habe ich keine probleme auf High mit AA und AF zu zocken! mit bis zu 35-40 FPS auf 1600X1200!

Ja genau und morgen kommt der Osterhase:fresse:

Ein bischen Realismus sollte nicht schaden aber mit diesen einstellungen bei der Auflösung bekommst du nie 35-40Fps.

Die 3870er ist ne gute Karte aber so gut ist sie nun auch wieder nicht😉

Und die neue GTS ist um einiges besser als die.

Ja 35-40FPS du träumst auch von farbigen W-LAN Kabeln. 🙂

Ich glaube entweder du lügst oder, du spielst ohn AA und AF und auf niedrigeren Auflösungen

SRY!! hABE NACHGEGUCKT AA UND AF WAR WIRKLICH AUS!! sry NOCH MAL ABER REST STIMMT ALLES!!!! LAUT FRAPS!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten