Das case sieht wirklich hammer geil aus. Der scythe mugen wird wohl nciht reinpassen, aber vlt der scythe mine rev.b!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Edit: noch ein vorschlag (ich geh einfach mal von der gleichen firma und der art des geschmacks aus):
kannst dich auf der hp auch noch nen bissle umsehen. Gut daran ist das der 4 mögliche case fans hat, und temp gauge etc auch schon drin. Vorne haste auch ne klappe, falls du brenner oder sowas nicht in der richtigen farbe bekommst. Lüftersteuerung is auch drin!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
An sich ist das gut, nur halt zu schmal...ich hatte glaube ich 22cm bei meinem, nur mit seiten fan der da genau drüber saß. Damit konnte ichs vergessen und musste meine scheibe drehen.aber wie gesagt, der Mine ist auch nicht schlecht, nur wenn du bei dem nen LED lüfter haben willst, solltest du den vor dem einbau ins gehäuse mit einbauen, da du sonst jedesmal das ding vom mb nehmen musst. (freund hat den!)€dit : Für dein Case habe ich die Abmessungen gefunden : 197 mm x 432 mm x 489 mm
Ist das groß oder klein ?
Edit: noch ein vorschlag (ich geh einfach mal von der gleichen firma und der art des geschmacks aus):
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
kannst dich auf der hp auch noch nen bissle umsehen. Gut daran ist das der 4 mögliche case fans hat, und temp gauge etc auch schon drin. Vorne haste auch ne klappe, falls du brenner oder sowas nicht in der richtigen farbe bekommst. Lüftersteuerung is auch drin!
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zuletzt bearbeitet: