Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorweg zur Kühlung, das sind ziemlich normale Werte. Mein 940BE @3,6Ghz @1,475V heizt gerade mal mit ~45° nach ein paar Stunden Prime.
Zu den Latenzen.
Sicher, wenn er die erhöht hat er wieder ein Gleichgewicht bzg der Timings, allerdings so wie ich es verstanden habe, will er das maximum rausholen ? Also würde er nochmal deutlich schneller sein, wenn er es versucht auf 5-5-5-15 oder ähnlich zu stellen. Und wenn der PC dann abstürtzt/Bluescreens bringt dann einfach wieder erhöhen bzw etwas mehr Volt geben, aber aufpassen RAM kann man schnell zerschießen mit zuviel Spannung.
Einwände ?
Habe ne Alpenföhn Nordwand verbaut mit 2 Kühlern und ne "relativ" gute Gehäuselüftung! Denke die Temps sind schon so Ok...
Was führe ich auf?
Daher will ich sie nun wasserkühlen, hoffe das bringt dann was.
Oder ich kauf mir anderen Ram.
@Zafi: empfehl mir mal nen Ram 🙂 Board ist ein Gigabyte DS4H
Mein Board unterstützt allerdings nur 1066 Ram, müsste sie also über den Teiler auf 1066 bringen? Oder laufen die dann nicht?
Bei den OCZ die du mir in dem Shop empfohlen hast sieht man allerdings nicht, ob es die Low Voltage (1,8V) oder die mit 2,1V sind.
@Zafi: Was hällst du von diesen:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Weil wenn ich mir die 1200 Blades hole, dann könnte ich die ja nie mit den Corsair zusammenbetreiben...oder?
Der Teiler ist ja immer für alle Riegel?
Gibts eigentlich irgendwo ne eingermaßen verständliche Erklärung für was die jewwiligen Latenzen stehen und auf was sie Einfluss haben?
Kann ich eigentlich grundsätzlich davon ausgehen, das die 1066MHz Modelle die statt "2,2V" mit 1,8V klar kommen nicht so warm werden und somit mehr Potential zum übertakten haben?