MasterofDisaster
New member
Ich korrigiere CPU´S
Ja die 4x sind net schlecht aber es kommt auch auf die Taktraten an
Ja die 4x sind net schlecht aber es kommt auch auf die Taktraten an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh mein gott laber nicht mein freund hat 8800 gt und kann alles hight machen 😱
Dein PC wird schon nicht abrauchen, weil du weniger als 5 fps mit Crysis hast. Wobei der 4200+ ja noch ein Single-Core ist, wird also eher nicht laufen, zumindestens nicht spielbar.
Wenn du ein billiges System willst, dann müsstest du dir zumindestens ein neues Board, CPU und unter Umständen RAM holen, weil der 4200+ garantiert noch ein 939er Sockel hat, oder?
Dein PC wird schon nicht abrauchen, weil du weniger als 5 fps mit Crysis hast. Wobei der 4200+ ja noch ein Single-Core ist, wird also eher nicht laufen, zumindestens nicht spielbar.
Wenn du ein billiges System willst, dann müsstest du dir zumindestens ein neues Board, CPU und unter Umständen RAM holen, weil der 4200+ garantiert noch ein 939er Sockel hat, oder?
Mit 14? Nö. Weder noch :>
Frage mich derzeit viel mehr warum du wissen willst, warum du Crysis und jetzt Far Cry 2 spielen kannst? Dachte es geht hier um eine neue Grafikkarte und nicht darum welche Spiele, die ab 18 sind, du spielen kannst.
Du kannst viel spielen, egal welches System ob es spielbar ist, ist eine ganz andere Frage. Probieren geht über studieren.
ich spiele so etwas nicht ich wollte es nur testen, da soweit ich weiss die games eine grosse anforderung haben^^
danke an alle by:fuchtel::rulez: