tag auch,
also mein system ist ein q6600@3ghz, 4gb1066 ddr2 speicher hyperX von kingston, ein billiges XFX board(750i SLI), eine 9800gx2, und damit befeuer ich 3 monitore über Trieplehead2go, ich spiele mit der karte in einer auflösung von 3840x1024, mit crysis schaffe ich auf "high" (bis auf der shader der ist auf "ultra") und schaffe eine durchschnittliche frame rate von 32 frames, maximalwert komme ich auf 48fps,,,,(physik aktiviert)
allerdings muss ich dazu sagen, ich musste mein system neu aufsetzen,achso ich hab (win7 64bit ultimate),,
bevor ich die 9800gx2 hatte bin ich auf einem SLI system aus 2 8800GTS640er karten geritten,,,lief auch alles perfekt für die alten karten,,,(kann garnicht verstehn warum SLI teilweise in einigen foren soo schlecht gemacht wird,,SLI WORKS;-) )
wie gasgt, ich musste das sytem neu aufsetzen, ich hatte übelst probleme was die treiber anging,das betraf nicht nur den displaytreiber sondern auch die systemtreiber waren durch den wechsel der karten hinüber,,,hab alles versucht, neuinstallation der treiber, verschiedene versionen, komplett gereingt das sytem von treibern mit diversen programmen,,manuelle reinigung,, nix zu machen, immer das selbe,,die karte lief mit 25fps aber mit mega dicken ramlegs,,,egal was ich machte,(und ich denke ich kann ne ganze menge,,,lol) es ging einfach nicht,,,,,
aber jetzt gehts ab sag ich euch🙂
die karte ist zur zeit ein richtiges schnäppchen, sie ist richtig richtig schnell, sie ist zwar zickig was man so liest und man erlebt hat,,aber wenn sie rockt dann rockt sie richtig,,,,ich freu mich schon auf das Qaudsystem;-);-)
PS, mir ist da grade sone idee gekommen,
die gx2 ist ja mit dem g92 chip bestückt hat eine anbindung von 256bit und 512mb, also die gleichen werte wie die 8800GTS mit 512 und g92 chip,,,jetzt ahnt ihr bestimmt was kommt,,,,,,,,,,aber mal erhlich,,,,hat schonmal einer versucht mit einer gx2 und einer 8800GTS(g92) SLI zu betreiben,,,,,,so rein von der theorie und logischem verstand sollte dem doch nix im weg steh,,oder sehe ich das falsch,,,,,,,(TripleSLI),,,,,,wenn man nicht von dem namen ausgeht ist die 9800gx2 ja identisch mit einer 8800GTS