Heimdall
Super-Moderator
Hello,
Ich möchte mir gerne einen A/V-Receiver zulegen.
Meine Anforderungen sind dass er Internetradio abspielen kann, am besten Spotify. Natürlich guter Klang, 5.1 mindestens, 3 HDMI Eingänge mindestens, onscreen Menü, und am besten ein Einmessmikrofon.
Ich habe jetzt
Der Vorgänger von dem hat ein Einmessmikrofon, aber kein Internetradio mit Spotify, und der ist teurer als der hier geworden.
Das ist eigentlich das Maximum was ich ausgeben wollen würde. Würde auch gebrauchte bei ebay nehmen wenn ihr da welche findet, aber da bin ich noch nicht wirklich fündig geworden.
Habt ihr andere Vorschläge bis maximal 350€ als Einsteiger?
Ich möchte mir gerne einen A/V-Receiver zulegen.
Meine Anforderungen sind dass er Internetradio abspielen kann, am besten Spotify. Natürlich guter Klang, 5.1 mindestens, 3 HDMI Eingänge mindestens, onscreen Menü, und am besten ein Einmessmikrofon.
Ich habe jetzt
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gefunden, der hat aber leider kein Einmessmikrofon. Der Vorgänger von dem hat ein Einmessmikrofon, aber kein Internetradio mit Spotify, und der ist teurer als der hier geworden.
Das ist eigentlich das Maximum was ich ausgeben wollen würde. Würde auch gebrauchte bei ebay nehmen wenn ihr da welche findet, aber da bin ich noch nicht wirklich fündig geworden.
Habt ihr andere Vorschläge bis maximal 350€ als Einsteiger?