Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo miteinander,
heute bin ich auch auf ein unglaublich gutes Angebot bei Kleinanzeigen gestoßen. Auch 2080Ti, aber von EV3A. Ging auch ganz schnell zu Whattsapp weil ich nach Fotos gefragt hatte. Hat dann auch gleich die Rechnung geschickt. 1500 € am ersten April 2020 bezahlt und bietet sie für 820€ an. Da bin ich stutzig geworden. Bei Ebay Kleinanzeigen versuchen die meisten eigentlich noch mehr Geld rauszuholen. :-D
Also hab ich gefragt, warum er sie so billig los werden will. Seine Antwort darauf war, dass er sich ein kleineres Gehäuse geholt hat, und diese dort nicht mehr rein passt.
Ooookay.
Und da dachte ich mir, google ich doch einfach mal "kleinanzeigen betrug mit 2080ti" und komme auf diesen Thread. Und leck mich am Arcsh, der Name passt (er stand ja auch auf der Rechnung).
Dann wollte ich mir die Anzeige nochmal anschauen, war aber auch schon rausgenommen.
Und ich denk mir nur noch so: Alter, das war knapp.
Hab mich extra angemeldet um euch mitzuteilen, dass dieser Thread hier mir echt den Arcsh gerettet hat. War auch gleich das erste Suchergebnis.
Ich danke euch!
Kann ich jetzt irgendwas machen oder helfen? Ich hab mal nachgeschaut, man kann den Verkäufer blockieren und dann auch gleich melden. Bringt das was? Weil betrogen wurde ich jetzt ja noch nicht...
Kleinanzeigen ist echt so ein Drecksloch. Wäre ich nur nicht so unglaublich geizig...
Viele Grüße
Wenn da seit Jahren ein Staatsanwalt dran ist und Mike trotzdem fröhlich weitermachen kann .
Und wir immer mehr werden, dann ist das ein Justizskandal.
Es ist Medien und Öffentlichkeitsrelevat .
Und die Politik sollte auf solche Individuen aufmerksam gemacht werden !
Wenn jemand Intensivtäter ist ist intensiver Schutz der Bürger erforderlich .
Wir haben ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft Hamburg bekommen.ist das der Mike W.
wohnt in der Ahrensburger str
22045 Hamburg`?
Wir haben ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft Hamburg bekommen.Die ausführende Gewalt in Deutschland ist komplett marode und scheinbar mit "wichtigeren" Dingen überfordert. Selbst der Polizist, der mit der Anzeige vertraut war/ist, meldet sich nicht mehr auf Nachfrage. Dazu seit Aufgabe der Anzeige - mittlerweile über ein Jahr - kein einziges Update zum Fall. Hab mittlerweile das Vertrauen in die Exekutive verloren. Einfach nur noch traurig. Wahrscheinlich wurden die Anzeigen nicht mal soweit bearbeitet, dass es zum Staatsanwalt gegangen ist.