Aktion "Licht aus"

Google hat ja bei sich jetz schon das licht ausgeschalten.😀
Ich hab erst gedacht das mein computer kaputt ist.Sieht ein bischen gewöhnungsbedürftig aus.

Ja auf der "Web" Seite von Google aber wenn man auf Bilder geht dann sieht es wie immer aus. Wenn schon denn schon gilt bei Google nicht.

Ich hab das Licht net Speziel aus dem Grund ausgemacht. Bin aber eigentlich sonst auch net so der Typ der das Licht unnötig an lässt.

Meine Meinung:

Wenn es wirklich alle 80 mio. in DE machen würden dann würde es was bringen aber da die Infrastruktur ja leider net ohne Saft läuft geht das schlecht.Alarmanlagen aus machen geht auch schlecht denn sonst würde ein Massendiebstahl die folge sein.Und ich glaube kaum das diese 5 Minuten irgendetwas bewirken.Ich habs knallhart angelassen.
Doofes Geschwätz der Medien aber bringen tut es gar nix.
Genau so wenig wie das Tempolimit auf Autobahnen.

Außerdem produzieren die Kraftwerke auch wenn das Licht aus ist.Von daher für A*****

Möööööööp

War um 20 Uhr sowieso noch nicht zu Hause von daher habe ich also meinen Teil geleistet, ja sogar länger als nötig das Licht ausgehabt.. 😀

Ich kann mich jetzt Umweltschützer nennen 🙂

War gestern Abend beim Kollegen und da hatten wir keinen Bock auch den Fernseher auszumachen, also blieb die Kiste und die Lampe an 😀

Ich hab mitgemacht was ist sp schlimm einmal ein paar lichter auszuschalten, bringen wird es wohl nicht viel, aber es ist wenigstens ein zeichen für di politiker.

ich hab auch alles ausgemacht 🙂
sogar meinen pc^^
aber naja, meine ganze nachbarschaft lebt wohl hinterm mond und hat die geschichte nicht mitbekommen oder weigert sich strickt sowas zu machen, find ich nicht korrekt :/

dann grabe ich den alten thread mal wieder aus^^
also ich konnte nichts ausmachen weil ich im auto saß^^ und um die uhrzeit das licht aus schalten is schlecht..
ausserdem wohne ich in österreich sprich die deutschen wirts net interessieren^^

Ich hab garnichts ausgemacht, liegt aber dadran, das ich von der Aktion garnichts wusste 😀😀

Naja, mit Strom gehe ich immer bewusst um, so habe ich z.B in allen Lampen Energiespar Birnen, alle Steckdosen/Leisten haben einen Schalter der Nachts komplett ausgemacht wird ( weil ein minimal Verbrauch immer besteht )
Ich achte immer drauf das alle Fenster zu sind wenn die Heizung läuft ( ja das soll es geben, das manche Heizung aufdrehen und dabei Fenster öffnen ) und ich habe alle Türschlitze gut gedämmt, so dass die Energie auch da bleibt wo sie soll. Zu guter letzt natürlich eine Doppelverglaßung.​

Ihr glaubt nicht, was ihr damit Geld spart aufs Jahr gesehen 😉

Und mein Effizienter Core 2 Duo brauch natürlich auch weniger Strom 😀

Lebe auch hinterm Mond.

Wußte nix davon...hatte mein Tv, Pc, 2x TFT, Reciver und 5 Halogenstrahler an.

jetzt fühle ich mich schuldig.......

mfg

hehe die aktion hat sowieso garnix außer einer blamage gebracht. Es wurde ja viel diskutiert: kann das dazu führen das der strom ausfällt und sowas. Und am ende hat sogut wie keiner mitgemacht´.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten