Aliens,Ufos und co

@PcFreak96 : Wieso soll der denn geclosed werden ?
und wieso nimmts niemand ernst ?? 😵

Das Aliens unsere Gestalt annehmen glaub ich einfach nicht^^ Außerdem wieso sollten sie das tun ? um unsere veraltete Technik auszusspionieren... wohl kaum. Wenn die wirklich schon soweit entwickelt sind kriegen die alle Geheimnisse der Menschheit wohl in paar Minuten raus. Da brauchen sie nicht mehr bei uns vorbei zu gucken.

Und wieso Anfangsstadium ? Glaube die Ammis entwickeln grade einen Tarnanzug der sich mit deiner Umwelt verschmelzt. Sprich man sieht dich nur noch bei genauerem hingucken.

Naja.. wir sind auch höher entwickelt als bspw. irgentwelche Vogelarten...

Trotzdem brauchen/brauchten Experten Jahre um deren Verhalten etc zu erforschen...

Dennoch denke ich nicht, dass eventuell existierendes Leben von einem anderen Planeten von unserer Existenz weiss, geschweige denn hier in Menschengestalt rumrennt :fresse:

ich glaube das es Aliens bzw. anderes Leben im Universum gibt denn wie ihr schon sagtet ist das Universum unendlich groß und so hört auch die chance nie auf das es anderes leben gibt 😀 das es bei diesen ganzen UFO sichtungen etc wircklich außerirdische waren weiß ich nicht (kann ja auch nur fake oder so sein) aber ich denke das war echt denn welcher gesunde mensch kommt auf die idee fakes zu machen in den UFO`s rumfliegen in den kleine Männchen mit eierförmigen kopf rumlaufen also das muss meiner meinung nach schon mal jemand richtig gesehen haben um so etwas zu verbreiten

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

das noch zu dem thema:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die BILD als Quelle. No further comment...

Nein, ich glaube nicht, dass es im All intelligentes Leben gibt.
Auf der Erde ja schließlich auch nicht.

?
sind wir etwa nicht intelligent ?
wir können uns ja nicht mit anderen Lebensformen auf anderen Planeten vergleichen, deswegen denke ich auch dass wir Menschen nichts darüber sagen können ob wir intelligent oder eben stroh dumm sind weil wir keine Relation zu anderen haben 😉

und "nur" weil wir uns gegenseitig bekriegen bzw. unsere Heimat die Erde zerstören heißt es ja nicht gleich das wir total dumm sind!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten