--- >Alienware <--- --->Pic<---

Alienware

New member
Hi

WOW Also das Case ist echt fett! Ich wollte das Bild beim Offtopic reinstellen da ich die hardware nicht vorstelle sondern nur eure meinung vom aussehen haben will!

Meine:

*schwärm*
*schwärm*
*schwärm*
*schwärm*

^^mehr brauch ich dazu ned sagen oder^^ 😀

mag die alle nicht ^^ such nen gehäuse das komplett eckig ist, mattschwarz gestrichen, sowas ist geil... zum beispiel, manto's case ist ne stylebombe meiner meinung nach ...

Front.jpg
da binsch schon son bissl neidisch *g* hab auch n schwarzes aber leider mit seitenfenster =(

solong

Ich find die alienware cases schon hammer geil, besonders das FireFox Design oder das letzte was ich gepostet hab! *geilepics*

Alienware schrieb:
Was soll den full ack heeißen?

Bitte wiki mal danach ->

Also die Alienware Gehäuse bzw. allgemei ndie Produkte sind extrem teuer und soweit ich wusste aus Aluminium @ Xtasy

Ich mag es eher schlichter als sowas übertriebenes.

Compiler

Der ganze Look dieser Cases ist im typisch amerikanischem Plastiktrend gemacht, ich find sie nen bisschen zu rund und typisch prollig übertrieben, allen Trendmitschwimmern gefällt sowas immer weil es laut denen nach Modding aussieht. Mantos Case find ich auch geil, ist schön schlicht und Technik pur, hat allerdings auch seinen Preis...

Naja KeKs, keine voreiligen Schlüsse ziehen, ich kann es verstehen wenn es leute gibt die so cases einfach stylish finden und wieso auch nicht? Geschmack ist halt unterschiedlich =] und ich denke dass, das AlienwareCase auch nicht so billig sein wird.

solong

Naja ich meinte ja auch die Gruppe die so denkt, denkt eben so (hat das einer verstanden?)...
Also jene Leute die das denken was da steht finden das gut, hab ja keine anderen mit eingeschossen

*Leuteverwirr*
🙂

KeKs

Ich bin der Meinung, dass die Gehäuse nicht gerade schön sind. Wirklich viel zu prollig und billig sehen sie, wie ich finde, auch aus. Einfach nicht mein Geschmack. NZXT stellt zusammen mit Xigmatek die Cases her, die mir am besten gefallen. Ist und bleibt aber eben Geschmackssache 😀

Edit: Warum denn nicht, man kann hier doch ein bisschen über die Gehäuse von Fertigrechnern diskutieren 🙂

Öhm, musstest du nen thread ausgraben der fast 4 jahre alt is?!

Scheinbar musste er das. Und das war gar nicht mal so falsch. Immerhin war und ist dieser Thread immernoch ein Alienware Diskussionsthread.

Von dem her hat er im Gegensatz zu dir eigentlich alles richtig gemacht.

Bevor du fragst, Hilfssheriffs sind ungern gesehen Leute, von dem her gewöhn dir das bitte wieder ab. Und beim nächsten Mal wird daraus ne farbige Karte, immerhin ist das ja jetzt Spam.

B2T

Die Alienware-Gehäuse sind meiner Meinung nach auch hässlich wie die Nacht.
Die Fertig-PC Cases die ich ganz i.O. finde sind von Acer. Außer dieses Orange-Möchtegern-High-End-Gamer-PC-Zuhause.
Wir haben als Familien Rechner auch nen Acer Komplett-PC :fuchtel:, und das Case sieht echt geil aus. Sitzt mittlerweile, nach Ablauf der Garantie, aber in nem Cooltek weil alle 3 Monate der I/O Knopf kaputt war...

Sie sind definitiv hässlich, meiner meinung nach, aber nicht nur das.

Sie sind auch noch billig verarbeitet sowohl Alienware als auch andere Cases von anderen div. Herstellern, dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte weils nicht zum Thema gehört

Sind hässlich. Alienware ist wie Apple (man bezahlt viel für die Marke), nur ist es halt der Antiklimax zu "weiß und schlicht".

Ich finde das Alienware gehäuse mit das hässlichste sind was es an gehäusen gibt. Es sieht einfach nur billigst verarbeitet aus. Dann noch viel blingbling damit es ja auch viele kaufen. Also nee, ich muss sowas wirklich nicht bei mir stehen haben.

Och ich find es ganz nett, hatt aber Ähnlichkeit mit meinem Case:

Nicht drauf achten, was da rum steht 🙂 Das pic ist von März 2006 (oder 2005... Klender ist schwach zu sehen):-D

euer Era.

Ist von 2005 Era 😀
Schicker Monitor der Rechte :fresse:

Spass bei Seite, mag die Alienwares auch nicht.
Aber für die Hardcore abgespacete Kiddie Gamer Zielgruppe von 12-16 Jahren passt das.

Ist aber auch nicht so wichtig das Case, es kommt drauf an was drin steckt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten