--- >Alienware <--- --->Pic<---

Ist von 2005 Era 😀
Schicker Monitor der Rechte :fresse:

Spass bei Seite, mag die Alienwares auch nicht.
Aber für die Hardcore abgespacete Kiddie Gamer Zielgruppe von 12-16 Jahren passt das.

Ist aber auch nicht so wichtig das Case, es kommt drauf an was drin steckt.

naja 🙂 Für mich ist ein Gehäuse ein dekoratives "Möbelstück", welches (noch) im Wohnzimmer steht und ich finde, das es doch schön aussehen sollte 🙂 Desswegen lege ich da Wert drauf.

also ich find die teile eigentlich ganz gut aussehend - wie die qaulität ist kann ich leider nicht beurteilen - aber viel schlechter als die von meinem raidmax kann sie nicht sein 😀

Raidmax ist eigtl. garnicht so schlecht. Terhechte (ein sehr guter kumpel von mir der hier angemeldet ist) hat das Raidmax Tornado, und das ist erstaunlich gut verarbeitet. Die lüfter sind auch sehr leise und relativ hell. Da klappert auch nichts und die seitenwände sind einigermaßen stabil.

Die Alienware gehäuse empfinde ich als recht klapperig. Ich hatte ja schon selbs mal das vergnügen hardware in so ein teil reinzubauen. Ich hatte das pech das recht viele scharfe kanten drin waren, und die seitenwände haben sich auch recht schnell verbogen.

ich find alienware ist etwas für leute, die einfach nur protzen wollen.
Von der Leistung her kriegt man, wenn man nen voll ausgestatteten alienware PC (975XE 2x5970 SSD) nimmt, die selbe Leistung bei anderen Händlern schon min. 4000€ günstiger.

P.S. Bestes Case bleibt immernoch das Lexa S !!!

@PhenomFan96:
Nö, dass Lexa S ist garantiert nicht das beste Case. Vll für dich, aber ich finde meins um längen besser^^

@moritz-k:
Du has das 902? Hehe, ich hab quasi den großen bruder von deinem, dass Antec 1200 😉 Antec is schon ne feine marke^^

@moritz-k:
Du has das 902? Hehe, ich hab quasi den großen bruder von deinem, dass Antec 1200 😉 Antec is schon ne feine marke^^

Jop so sehe ich das auch.
Hast halt hinten und vorne ne Lüfter merh sond alles gleich. Sehen beide super aus ..^^

Der sieht sehr stark nach nem NZXT bzw. nem Raidmax aus^^ Also der ist nicht soo häßlig, aber ganz meinen geschmack trifft es nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten