Alten pc aufrüsten

also um klarheit zu schaffen :
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3Nr. HV20P395DE211,93 €1211,93 €Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne NetzteilNr. HV203CT3DE23,77 €123,77 €Enermax Pro82+ 425WNr. HVR425EPDE60,76 €160,76 €MSI K9A2 Neo-F, Sockel AM2+, ATX, PCIeNr. HV1124MFDE55,17 €155,17 €
 
jop.

auf der MSI wegside gehts bis zum phenom II 925, aber der 955 wird unterstützt (denk ich ma, und ich hoffe auch und glaub daran xD)
 
falls nicht schickste zurück und kaufst entweder ein neues oder geld zurück, aber eig. müsste es klappen falls nicht würde es mich arg wundern 😉
 
hmm... aber da kann nichts kaputt gehen oder?weil sonst kann ich die bestellung bestimmt noch ändern, weil des ganze macht mir jetzt schon angst dass ich des falsche board dann hab und dass dann nachher gar nix mehr geht.
mfg
EDIT: Denn das MSI 770-C45
unterstützt die CPU und geht auch preislich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab nun doch das board gestrichen aus der bestellung und mir heute im laden das GIGABYTE MA78GM-US2H für 85 euro gekauft. Ich hab schon auf der hp geschaut, da passt alles und der preis ( für en nicht i-net shop) ist auch oke.
MfG
 
Naja vorn: ...
Intel hat noch die bessere pro Takt Leistung, und alle Compiler auf ihrer Seite...^^


*Edit* 4 Seiten übersehen.... 🙂
 
das war klar. der 955er ist so neu, dass er nicht einmal von den AM3 brettern richtig erkannt wird und man auch mit diesen ein biosupdate machen muß.😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten