XxFreshyXx
New member
Guten Abend an alle ich habe in nächster Zeit vor meinen PC upgraden eigentlich im Prinzip alles neu. Aktuell besitze ich einen I5-3330, 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR 3-1600, Nvidia Gtx 1050 TI, Mainboard Gigabyte GA-B75M-D3V, Netzteil Cooler Master G450M.
Mein Budget wären 450 Euro was möchte ich mit den PC machen zocken auf FHD mittleren Einstellungen. Meine GTX 1050 Ti und das Netzteil würde ich weiter verwenden.
Habe mir auf Geizhals schon was zusammen gestellt wo ich denke das ist gut so.
Ich habe aber zu der Zusammenstellung noch 2 Fragen
Ich habe ich mal auf der Seite pc-builds einen Check mit den i5-10400f und der GTX 1050 Ti.
Es kommt dabei heraus.
Your graphic card is too weak for this processor on 1080p resolution.
Was hat das zu bedeuten und wie wirkt es sich aus? Mit welchen Einschränkungen habe ich zu rechnen?
Die Zweite Frage bezieht sich auf das Gehäuse und den CPU Kühler
Beim Gehäuse wird angegeben CPU Kühler Höhe max. 159 mm Höhe aber der CPU Kühler ist schon 155 mm hoch wird das nicht ein wenig zu knapp ? man muss, ja noch die Aussparung am Seiten Teil noch mit dazu zählen.
Mein Budget wären 450 Euro was möchte ich mit den PC machen zocken auf FHD mittleren Einstellungen. Meine GTX 1050 Ti und das Netzteil würde ich weiter verwenden.
Habe mir auf Geizhals schon was zusammen gestellt wo ich denke das ist gut so.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich habe aber zu der Zusammenstellung noch 2 Fragen
Ich habe ich mal auf der Seite pc-builds einen Check mit den i5-10400f und der GTX 1050 Ti.
Es kommt dabei heraus.
Your graphic card is too weak for this processor on 1080p resolution.
Was hat das zu bedeuten und wie wirkt es sich aus? Mit welchen Einschränkungen habe ich zu rechnen?
Die Zweite Frage bezieht sich auf das Gehäuse und den CPU Kühler
Beim Gehäuse wird angegeben CPU Kühler Höhe max. 159 mm Höhe aber der CPU Kühler ist schon 155 mm hoch wird das nicht ein wenig zu knapp ? man muss, ja noch die Aussparung am Seiten Teil noch mit dazu zählen.