B Baam New member 16. Mai 2008 #55 +Preisupdate+ --------> BeQuiet P5 470W-S1.3 kam dazu Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
R32 Super-Moderator 26. Mai 2008 #58 @ Baam Hätte großes Interesse an den Accelero. Verkaufst du einzeln ?
Pain QT New member 01. Juni 2008 #60 Hi, steht die X1800XT noch zum verkauf? Hätte interesse. EDIT: ach ja, ist das ne master oder ne slave karte? Zuletzt bearbeitet: 01. Juni 2008
Hi, steht die X1800XT noch zum verkauf? Hätte interesse. EDIT: ach ja, ist das ne master oder ne slave karte?
B Baam New member 01. Juni 2008 #61 Ja steht noch zum Verkauf! An was erkenn ich obs ne Master oder ne Slave ist? mfg
Pain QT New member 01. Juni 2008 #62 müsste auf der verpackung stehen...also wenn es die Crossfire-Edition ist, ist es ne master. 😉
Xtasy New member 01. Juni 2008 #63 Du erkennst es an den Anschlüssen. Wenn 2 mal DVI drauf ist -> Slave Wenn ein DVI und ein Anschluss der nicht definierbar als DVI oder VGA -> Master
Du erkennst es an den Anschlüssen. Wenn 2 mal DVI drauf ist -> Slave Wenn ein DVI und ein Anschluss der nicht definierbar als DVI oder VGA -> Master
Pain QT New member 01. Juni 2008 #64 ach so, danke Xtasy, hab mich schon bei ebay gewundert das die eine keinen zweiten DVI anschluss hat, dachte der wäre ab 😀 na ja sry für OT
ach so, danke Xtasy, hab mich schon bei ebay gewundert das die eine keinen zweiten DVI anschluss hat, dachte der wäre ab 😀 na ja sry für OT
B Baam New member 02. Juni 2008 #65 da muss ich dann mal schauen wenn ich daheim bin. mfg EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Hat 2 DVI und einen SVideo ausgang. Müßte also ne Slave karte sein. mfg Zuletzt bearbeitet: 02. Juni 2008
da muss ich dann mal schauen wenn ich daheim bin. mfg EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Hat 2 DVI und einen SVideo ausgang. Müßte also ne Slave karte sein. mfg