U
uhu
Guest
Danke."
Okay?
Nein, Okey?
Es war eine rhetorische Frage und keine Unterstellung.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke."
Okay?
Man kann den Satz mti dem "du hast bestimmt immer ein schlechtes Gewissen" durchaus als Unterstellung dieses nicht zu haben auffassen.
Außerdem postest du nicht was du willst sondern nur das was dir die Regeln des allgemeinen Umgangs miteinander und die Forenregeln gestatten 😉
Wenn du die Wörter so aus dem Kontext ziehst, wäre das sicher eine Behauptung, keine Unterstellung. Mein Post ist aber nicht als Unterstellung anzusehen, da es die logische Schlussfolgerrung seiner Aussage ist und somit völlig legitim. Zudem war es keine Aussage, sondern eine Frage.
Wen dem nicht so wäre, müsste man das als ein persönliches Konstrukt zwischen Sala und Amazon als Arbeitgeber sehen, somit wäre es in der Kontra Aufführung, was ja eigentlich Allgemein gehalten ist und einen Überblick geben soll, völlig deplatziert.
Mit der Frage wollte ich lediglich den Mehrwert seiner Aussage prüfen, ob man sich als Käufer wirklich über die Löhne Gedanken machen sollte oder ob da persönliche Interessen mit eingeflossen sind.
Ich habe dies als diffamierend auf meine Person und Meinungsäußerung bezogen verstanden, weil du in letzter Zeit viele meiner Posts mit solchen Kommentaren versiehst.
Jede Diskussion oder Rechtfertigung deinerseits erachte ich deshalb als Überflüssig.
Also ist es dieser Logik zufolge in Ordnung, dass dies so ist, solange es andere noch schwerer haben?
A
Krasse Logik. Bist du Arbeitgeber? Werde einer, hast di besten Voraussetzungen mit dieser Denkweise.
Ja? Was?Das sagt in der Tat einiges über dich aus.