Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du immer halbwegs aktuell sein möchtest würde ich schon eins nehmen mit 890fx chipsatz. Wie z.b. Das hierDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das beste AM3 Board ist Asus Crosshair IV Formula (welches ich für mein neues System benutzten werde, also mit einem AMD Phenom 2 x6 1090T)
Definiere mal "beste", wenn man sachen wie CF nutzen möchte oder ein board mit hohen OC-Potenzial haben möchte ist es bestimmt nicht schlecht aber für jemanden wie mich wäre dieses Board nur üerteuert.Also ein gutes billiges Mainboard ist Gigabyte 890GPA-UD3H.
Das beste AM3 Board ist Asus Crosshair IV Formula (welches ich für mein neues System benutzten werde, also mit einem AMD Phenom 2 x6 1090T)
Hm, das "Beste" oder nur das "teuerste"? ODer "das BEste für dich" oder wie ?GIbt's da irgendwo einen unabhängigen Test, welcher diese Aussage unterstützt?
(Frage an die anderen: geht SLI überhaupt mit den AMD Chipsätzen ohne großartigen umstand?)
Mit dem GX Board geht CF auch, allerdings hast du minimale Leistungseinbußen, die sich aber, mit 2x GTX260 (wenns geht(?)), im Spielbetrieb nicht Spürbar bemerkbar werden machen.
du immer mit deinen tests :wall: das crosshair mag zwar gut sein, aber auch teuer. muss jeder selbst wissen ob ers braucht.Ja es gibt Tests google mal.