AMD Catalyst 10.6 Diskussion

ich bin am überlegen ob ich die Version 10.3 noch lassen soll oder den 10.6 installieren soll?!? Helft mir bitte 🙂

Meine taktet auch nicht runter...deshalb maches ich das über Bios 😉

Werde mir ihn jetzt auch mal runterladen.

Edit: Die könnten ruhig mal so ne Update-Funktion in den CCC einbauen, sonst muss man immer 100 MB runterladen, und das bei 100 kb/s 🙁

Zuletzt bearbeitet:
@ Simlock , bei mir läuft auch alles ohne Prob. , nur gibts keine steigerung der Performance, "ABER" die maus ist immer noch klein ... das heisst gutes!

Das erste was bei der Installation bei mir passiert ist war ein BSoD beim Neustart.
Geholfen hat ne Systemwiederherstellung, Deinstallation und Neuinstallation des Treibers.

Also Ich hab den neuen Treiber mal durch Vantage und 06er gejagt, aber es hat sich nicht viel getan! Hab Ich mir auch gedacht!

Meine Taktet wie immer schön runter, Ich hatte noch mit keinem Treiber Probleme!

Habe ihn jetzt auch drauf und keinerlei Probleme damit. Die Karte taktet sich wie gewohnt runter und das System bleibt stabil. Benches mache ich übers Wochenende 😀

Stimmt es eigtl, dass man vor der Neuinstallation eines ATi Treibers zuerst den alten entfernen muss, und nach der installation des neuen das System neustarten muss damit alles läuft?

Hat mir ein Clanmate gestern erzählt, ich dachte ich hör nich richtig...

hab ich noch nie gehört,und auch noch nie gemacht,und ich habe schon seit jahren ati....ich lösche den alten,lasse einmal driver cleaner laufen und install den neuen,ohne neuzustarten.

hatte noch nie probs.

mit dem 10.6 (mit 10.5 auch schon) taktet meine karte (5770) die gpu nur noch auf 400 und den speicher garnicht mehr runter - ist das ein 57xx spezifisch oder ein allgemeines problem/phänomen?

ist bei meiner HD5870 bei aktivem Overdrive auch der Fall... versteh es auch nicht ganz, dass man Treiber immer schlechter machen kann

Gibt noch mehr Leute mit diesem Problem, schau mal auf der 1./2. Seite 😉 Im Allgemeinen scheints zu funktionieren, bei ein paar Leuten taktet die Karte abe rnicht mehr ganz runer. Ich selbst kann dazu nichts sagen, da sich meine Karte und die zwei HD5770 meines Vaters ohne Probleme runter takten.

Edit: Naja, was heißt schlechter machen. Vielleicht eine Fehlinstalliation oder sowas, ich kenne persönlich niemanden mit solchen Problemen, auch wenn nur mein Vater und ich HD5k Karten haben und alle anderen HD4k, Probleme gibts da keine.

vllt. ich kanns nicht sagen, nur dass mit dem 10.4 alles gut war und ab dem 10.5 gabs/gibts dieses Problem

Ich hab mit meiner Rumpelkarte :fresse: jetzt von 8,14 (?) auf 10.6 gewechselt, ich hab 100 Punkte im 3dMark06 @Stock mehr 🙂 (andere Screens zum Vergleich hab ich nichtmehr, und ich war natürlich zu blöd, vorher nochmal nen Furmark-Test zu machen)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten