AMD feat. ATI Power

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey schönes system, super zusammengestellt 😉
eins ärgert mich aber, jeder hier der ein 720BE hat kriegt ihn problemlos über 3.5Ghz und bleibt unter 1.4V nur bei mir ist es eine ausnahme ich muss drüber bleiben damit ich mein mit 3.5Ghz stabil befeuern kann, montags modell :fresse:
 
also komme mit den 1,3V@3,3Ghz super aus.. und ist noch was spielraum aber ich brauch es aboulut nicht, denn so hab ich echt genug leistung =)
und mit 1,4V ~ 3,6 klappt auch ganz ok, das mit dem 1,376V ist/war leider nur benchstable^^ wäre auch echt zu schön 😀
 
*NEUE BILDER*

+ update:

HD4870 -> war defekt zurück gegeben
dafür werkelt zur zeit nur eine GF9400GT 1GB
 
An für sich ein wirklich nettes System, dass da jetzt eine 9400GT drinne steckt ist natürlich nicht so der Bringer... 🙂 Optisch macht dein System auch wirklich was her, ist aus dem x3 nicht mehr stable rauszuholen?
 
also die 9400gt ist erstmal nur eine übergangslösung 🙂
ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine gtx275 hole
bzw. wann, hoffe der preis geht noch was runter

ähm also die 3,2ghz@1,296V reichen zur zeit völlig aus^^
die 3,7ghz bekomm ich auch bei knapp 1,45V stable hin
 
Okay, das wäre mir pers. auch auch ein wenig zu viel VCore, hast Recht die 3,2 GHz werden wohl reichen 🙂 Aber wie wäre es denn mit einer HD4890, diese sind günstiger als die gleichschnellen Karten von nVidia, kosten aber weniger, außerdem hättest du dann weiter dein AMD/ATI-Gespann 🙂
 
das ist es ja,
entweder ich hole mit eine HD4890 und behalte das system weiter und spar mir das geld.

oder ich bau mit ein I7 system auf.. mit wakü 🙂
was auch möglich wäre, einen X4 955BE auf mein board mit hd4890 und ner wakü :>

bin mir da noch nicht ganz sicher^^
 
du bist mir auch einer@Siegertyp 😉 wie war das in dem andeen thread mit der GTX275^^

@T: sehr nettes SYS mir persöhnlich gefällt das CASE sehr gut
 
also ich find auch mit ist das case doch recht nett gelungen 🙂

die zwei 120er lüfter hab ich jetzt oben drauf gemacht, unter das gitter .. war ein kleiner fummel und verbiege akt^^ aber jetzt ist innen mehr platz 😀 vllt fürn 240er radi 😉

muss mir halt nur noch sicher sein für was ich mich entscheide :>
billiger wäre klar -> X4 955 + HD4890 unter WaKü
 
Ich habe nie gesagt, dass eine GTX275 besser als eine HD4890 wäre 😉, allerdings würde ich den Mehrpreis in Kauf nehmen, da ich selsbt absoluter nVidia-Fan bin und ich die Treiber von ATI nicht wirklich berauschend finde (habe eine ATI im 2. Rechner 🙂) Wie du das mit dem i7 oder dem 955 jetzt handhabst musst du entscheiden 🙂
 
ein fan zu sein heißt net dass es besser ist 😉 schönreden kann man alles*xD*(die treiber? why sind die deiner meinung nach net berauschent? ich komm mit denen klar weis net was du hast 🙂)

@T:aber hast recht das AMD sys wär klar billiger
 
kleinen dreher drin^^?
GTX275 > HD4890
die gtx ist doch besser:fuchtel: aber nur etwas teurer, wobei ich finde die von Palit ist schon im guten preisbereich 😉
 
Ja, AMD wäre auf jeden Fall günstiger.

@Zitrone.Saft, warum schönreden, meine GTX260 läuft momentan auf GTX275 Niveu, was will man denn mehr? 😉 Die Treiber von nVidia gefallen mir einfach besser, mit denen komme ich besser klar, außerdem Spiele ich sowieso eher ohne AA (wegen der Pixeldichte meines Monis) und eher Ego-Shooter oder Action-Spiele. Außerdem werden nVidia's bei Spielen heufig bervorteilt, nehme man als Beispiel GTA IV oder Crysis. Sogar in 3DMark06 sind mit nVidia mehr Pünktchen zu holen 🙂 Erzähle mir also blos nichts von schön reden, ich weiß was ich sage 😉
 
Ist schon okay 🙂 Aber jetzt BTT 🙂 @ Noble, mich würde mal ein Benchmark mit der 9400GT interessieren. Könntest ja auch mal mit dieser Karte benchen, bin mal gespannt ob sie die 5K in 3Dmark06 schafft 🙂
 
ich hab sogar noch einen ^^
@3200 9400gt.JPG

weiß net ob man die GT noch bissle takten kann^^
 
joa nexte woche ma, wenn ich urlaub habe 😀
dann takte ich nochma auf 3,7 und ma sehn was die GF noch her gibt und dann gibts n neuen bench dazu 😉
 
der graka lüfter ist zwar nicht direkt der burner^^ aber hoffe bisschen kann ich da raus quatschen 🙂 setzte einfach mein "lüfter" von der nebelmaschine daran *lol* (das teil ist zwar extrem laut, aber arbeitet wien weltmeister *hrhr*)
 
so jetzt werkelt eine GTX 285 AMP! bei mir drin 🙂

leider wie auch im ersten post erwähnt.. leider iwie bei 3500mhz zu 3600mhz der CPU score ziemlich krass unterschiedlich =( um genau zu sein 500 cpu score.. denke mal das liegt daran, weil das system bissle mehr zugepackt ist als vorher oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten