AMD + NVIDIA Gaming (Hig End)

Also ich meinte jz nicht das der AMD Besser ist klarr ist Intel Besser(Von den FPS Zahlen) aber einen Leistunsschub wirst du beim Gaming nicht merken finde ich... Wie man in viele Benches sieht schlägt der X6 oder sogar der X4 955er den i7 um paar FPS...


Nicht Falsch Verstehen der I7 ist nicht Kacke aber er bringt meiner Meinung nach nicht besonders Viel
 
:btt:

@Indexjoka ein q9550 ist in fc2 auch besser als ein i7, aber insgesamt und in den meisten anderen Spielen viel langsamer, deswegen mach das mal nicht an einem Spiel fest.
 
Echt sehr schöner Rechner 🙂
Vorallem gefällt mir das Case


Wie hast du das mit den GTXern @SLi hingekriegt ? Kommen die noch unter Wasser ?
 
Danke, das mit dem SLI geht ganz einfach man braucht ein SLI Board eine SLI Bridge ;D


Das Case habe ich neu gekauft und es ist wirklich sein Geld wert !
Mein altes HAF 932 kann dagegen einpacken.

Leider sind noch nicht alle Teile da... hoffe morgen kommen wenigstens noch meine neuen Lüfter 😀


Und achso ich hatte die GTX 480 damals unter Wasser aber das ganze hat mich sehr gestört, da ich ziemlich oft was umbaue.. dahher habe ich sie wieder zurückgebaut. Und da ich eh immer was neues kaufe denke ich lohnt es sicht nicht sobald etwas besseres von NVIDIA kommt schlag ich zu. Zu ATI werde ich nichtmehr wechseln alleine wegen 3D Vision !



Gruß InDeX#
 
Habe in YouTube ein Video mit 3D Vantage + Heaven 2.0 Bench


aber hier:





Habe den CPU nun @ 4GHz neuen RAM und will die Karten noch OC und neuen Bench machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Phenom hat einfach zu wenig Power oder was andres stimmt nicht. Ich hab nur ein paar Punkte weniger mit 2 460ern...
 
Ich habe ja keine OC oder sonst etwas und auf einem alten Chipsatz mit AMD wird SLI sicherlich etwas schlechter laufen wie auf nem i7 980x mit nem x58 chipsatz 😀


Aber du hast die Karten auch OC ?



Mein Ergebniss ist völlig normal !
 
Gut die Karten war OCend, aber als CPU kam auch "nur" ein 920er mit 4,2Ghz zum Einsatz und dann nur 800 Punkte weniger ?....
 
der i7 schneidet auch besser ab ;D

Und das 2x GTX 460er OC an die 2x 480er mit nem X6 rankommen ist klar !
Gibt ja auch vergleiche zwischen 460 OC und GTX 480
 
Man darf so oder so Vantage nicht überbewerten. Beim Gamen sieht das eh alles ganz anderst aus, gerade wenn dann mit hohen AF und AA gearbeitet wird. Ist PhysX mit im Spiel, wird das dann noch deutlicher.
Bei solchen Zenarien werden zwei GTX460er sicher bedeutend weniger FPS auf den Monitor zaubern als zwei GTX480er, auch wenn der Vantage Bench fast gleich ist.😉
 
Ich warte jetzt sowiso erstmal auf Sandy Bridge ab 😀 oder evt. den 990x wenn er Preiswert ist und schlage dann zu, und bei Nvidia gibts ja auch schon genug gerüchte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt sowiso erstmal auf Sandy Bridge ab 😀 oder evt. den 990x wenn er Preiswert ist und schlage dann zu, und bei Nvidia gibts ja auch schon genug gerüchte ...

du brauchst auch immer den neusten scheiß oder 😛, wär mir ein zu teueres Hobby ist allerdings schön anzusehen wie das dann später aussieht, also weiter so 🙂.
 
Ich schaue das ich meine *alten* Teile zur richtigen Zeit immer verkaufe um möglichst viel zu erzielen.
Aber man muss auch sagen das wird nach einer weile echt irgend wie zur Sucht !
 
Ich schaue das ich meine *alten* Teile zur richtigen Zeit immer verkaufe um möglichst viel zu erzielen.
Aber man muss auch sagen das wird nach einer weile echt irgend wie zur Sucht !
nicht nur wie zur Sucht sondern zur Sucht, gibt ja schließlich kaufsucht für alles mögliche Kleider etc. ...
 
sehr schönes Video und natürlich wie schon erwähnt top System.... doooch(^^ war ja klar) hätte es am Anfang vom Video, auch gereicht deinen PC nur 2 mal aus der fast gleichen Position zu sehen, so schön er auch anzusehen ist 😀, aber der Rest vom Vid ist echt nicht schlecht 🙂.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten