Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast zwar nicht dazu geschrieben welche Taktklassen da verglichen werden sollen ... (?)
Da es aber wohl kaum Sinn macht Intels "Kleinsten" C2D mit einem AMD-Flaggschiff zu vergleichen, sage ich mal, dass der Zocker derzeitig mit einem Intel auf höherem Niveau bewegt.
Ist natürlich eine Verallgemeinerung, die im Einzelfall nicht exakt stimmen kann.
Ok sagen wir jetz die core 2 duos gegen die AMD X2?
das ist genauso unpräzise, du müsstest schon sagen wieviel du ausgeben willst und dann können wir sagen ob in der preisklasse intel oder amd besser ist.
amd hat meiner meinung nach im low bis mid-end bereich das bessere P/L verhältnis. willst du allerdings leistung ohne ende bist du mit intel besser beraten.
also, ich hab bis gestern noch einen AMD 6000+ in meinem rechner gehabt und ihn gegen einen Intel E4500 getauscht.
im augenblick kann mich der intel noch nicht überzeugen, ganz erlich.
es sind alle kompoenten im rechner die gleichen, bis auf das board und die CPU und der RAM arbeitete mit dem AMD um einiges schneller und besser.
so ist die speicherverzögerung von 51ns bei AMD auf 72ns intel gestiegen. der speicherdurchsatz von ca.8200Mbit AMD auf ca.5200Mbit Intel gefallen.
ich hab hier nen e4400 der gut für oc geht wir können ja halt mal n paar benches machen und gucken was besser ist. Aber fakt ist, dass amd z.Z. 15-30% mehr takt benötigt um die gleiche leistung zu bringen.
Entweder läuft bei deinem System was falsch, oder du bildest dir das ein. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Messbar ist der Vorsprung des Core 2 auf jeden Fall.aber noch trennen die beiden welten