alflife2007
Active member
zum Netzteil habe auch ein Corsair HX520w
also kann dir nur zur HX reihe raten auch wenn das etwas teuerer ist den kabelsalat den du damit vermeidest würst du dankbar sein ^^.
also kann dir nur zur HX reihe raten auch wenn das etwas teuerer ist den kabelsalat den du damit vermeidest würst du dankbar sein ^^.
find das auch gut das mal jemand sich nen amd zulegt ist mal was anderes 😀.
graka würd ich auch die 2x3870er nehmen.
die festplatte die Seagate Baracuda ist ein feines ding will ich mir warscheinlich auch zulegen habe in ein test gelesen das diese serie die leisete und schnellste zur zeit auf dem markt ist.
hier der test:
das währe die 320GB version davon also mit geenausoviel speicher wie deine samsung die du da hast: Seagate ST3320620AS
hier der test:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
das währe die 320GB version davon also mit geenausoviel speicher wie deine samsung die du da hast: Seagate ST3320620AS
von samsung würd ich eher abraten hatte da immer probleme mit das die lautstärke mässig nicht so top waren und auch geschwindigkeitsmässig mir garnet zugesagt haben geschweige von haltbarkeit mit ablauf von garantie scheint es das das die festplatten dann auch anfangen macken zu krigen was net so toll ist.
naja das sind meine erfahrungen dazu. deshalb mein ich von samsung nur lcds und vieleicht noch brenner kaufen vom rest rate ich ab.
aber vieleicht hat wer anderes auch ganz andere erfahrungen gemacht.
mfg alflife
Zuletzt bearbeitet: