Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest behaupte ich mal, dass AMD nicht so ein Patzer wie Nvidia machen wird und pure Leistung nicht nur aus purer Leistungsaufnahme gewinnt.
Ich persönlich lege viel Wert auf den Stromverbrauch, Wärmeentwicklung usw. was daraus folgt. Ich hoffe mal der Trend von AMD bleibt so und man kann bei guter Leistung auch ein gutes Gewissen bei der nächsten Stromrechnung haben.
Von den Datenblättern her, sieht es bis jetzt sehr gut aus, was die Leistungsaufnahme betrifft.
denn wenn Nvidia erstmal den Laden dicht gemacht hat
Die Geforce GTX 470 macht den runderen Eindruck. Zwar bietet sie weder weltbeste Frameraten noch konkurrenzlose Bildqualität, sie schafft es aber, der Radeon HD 5870 Paroli zu bieten. Je nach Test platziert sich Nvidias Spross knapp unter oder oberhalb der HD 5870/1G. Auch erreicht die Nvidia-Karte mit 3,7 Sone dasselbe Last-Geräuschniveau wie die HD 5870 im Referenzdesign.
Die verlieren immer mehr Marktanteile.
subjektive meinung von dir ?
also doch deine subjektive meinung da du nunmal nicht in die zukunft sehen kannst^^Bis jetzt haben die Gamer noch mehr grüne verbaut, aber wenn Nvidia so weiter macht, ändert sich das ganz ganz schnell.
also doch deine subjektive meinung da du nunmal nicht in die zukunft sehen kannst^^
btw ich bin von ati auf nvidia umgestiegen
es geht also auch in die andere richting^^