AMD Radeon HD 6970 und HD 6950 auf Cayman Basis nun offiziell Diskussion

Da kann ich aber wieder sagen ich hatte noch nie probleme mit AMD Treibern und Nvidia Treibern ich hatte schon sehr viele AMD und Nvidia Grafkkarten. Auch hab ich welche bei Kollegen verbaut oder andere Kollegen haben auch eine AMD/Nvidia Grafkkarte und die haben nie Probleme also ist es einfach unterschiedlich es liegt nicht an den Treibern denke ich...

Ich meine jetzt damit das man bei der Kaufberatung die Treiber weglassen soll weil das ist eigentlich immer unterschiedlich und man kann es nie genau sagen....

naja aber man könnte zumindest erwähnen, dass man bei AMD Karten ohne groß Pech zu haben, teils schwere Treiberprobleme bekommen könnte. Bei Nvidia ist die Chance auf solche Fehler nicht ausgeschlossen, allerdings sind mir noch keine bekannt.

Als ob noch niemand in seinen Leben ein Problem mit Nvidia Treiber gehabt hat ^^.

Ich denke eher die die Treiber Probleme haben Installieren sie nicht Ordnungsgemäß was hattet ihr denn für Probleme ??

Zuletzt bearbeitet:
Als ob noch niemand in seinen Leben ein Problem mit Nvidia Treiber gehabt hat ^^.

Ich denke eher die die Treiber Probleme haben Installieren sie nicht Ordnungsgemäß was hattet ihr denn für Probleme ??

ich installier bzw. deinstallier die sicher Ordnungsgemäß 😛, wie könnte man den nicht Ordnungsgemäß deinstallieren oder installieren ?

ein Problem war z.B. das sich der Treiber nicht mehr deinstallieren lies, ein anderes ist, dass CCC oft total rumspackt und sein fröhliches Eigenleben führt. Ein weiteres wäre das oft Spiele ruckeln, obwohl sie eigentlich funktionieren müssten.(hab schon meine HDD defragmentiert und formatiert bringt alles nichts, also bin ich über das Ausschluss verfahren auf den Treiber als Problemquelle gekommen)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten