Guten Morgen, verliere ich dabei keine FPS Verluste?Guten Morgen,
als erstes wurde die Karte runtergetaktet und die Spannung abgesenkt.
Auf dem oben genannten Screenshot siehst du zum einen den Takt und die Spannung (Voltage in mV)
Ich würde versuchen beides abzusenken, allerdings bei den mV musst du aufpassen, zu wenig bringt Abstürze und zuviel anscheinend ja auch.
Vielleicht kannst du einmal deine Standardeinstellungen posten, ich kenne die Werte nämlich leider nicht.
Aber dann kann man dir ungefähr schonmal eine Richtung geben. Wenn du Glück hast reicht es schon aus, wenn du 50-100Mhz runter gehst und 50-100mV. Da musst du jedoch deine Karte selbst ausprobieren wie gütig deine GPU ist.
Weil ich würde gerne das mein Grafikkarte seinen vollen Leistung hat. Hab ja nicht wenig dafür bezahlt. Aber das werde ich heute Nachmittag mal testen. Werde dann auch die Bilder zukommen lassen. Geht mein Garantie Zeit davon nicht verloren, wenn ich das mache? Habe noch eine Woche um meine Grafikkarte zurück zu schicken bei Mindfactory. Würde aber davor alles mal austesten bevor ich es zurück verschicke. Irgendwie muss man es ja beheben können.
Kann nur sagen das mein Grafikkarte mit Power-Saving Modus alles lief ohne abstütze. Nur FPS Drops waren dementsprechend auch zu erwarten.