AMD verspätet sich erneut :/

Phill912

New member
Hi, ich habe gerade in Google gelesen dass AMD seine Bulldozerreihe wieder nach hinten verlegt hat... so heißt es jetzt dass AMD die CPU´s erst gegen Dezember oder später ausliefern wird... Intel dagegen hat erklärt dass Sie Ihre sandy Bridge E schon 2 Monate früher auf den Markt bringen werden als geplant...

Ganz ehrlich Leute ich bin eigentlich ein AMD Fan nur langsam geht mir dieses verdammte getue von AMD ziemlich auf den Sack dass die es nicht auf die Reihe bringen die Cpu Ende Oktober oder so aus zuliefern ....
Wenn der Bulli dann noch ein Flop wird ist AMD echt mal am Ende als ob sich dann noch jemand AMD kauft wenn dieses Getue um den Bulli nur heiße Luft war...

Ich hoffe nur dass es sich bei den ganzen angaben in google um missverständnisse handelt will das teil endlich mal sehn :/

Ich darf so viel sagen, wir kennen die TDP, wir kennen die Preise, wir kennen die Taktraten und welche Modelle zum Start erhältlich sein werden.

Ach komm mir kannst es doch sagen, ich sags auch keinem weiter.😀

Kannst ja auch nur einen kleinen Tipp geben, haut das Dingens vom Hocker?😕😀
Ne, spass beiseite. Warten wir den Release ab und lassen und angenehm von Amd überraschen. Wird schon noch vor Weihnachten werden.

Also ich habe es mit dem Bulldozer nicht mitverfolgt, aber trotzdem ohne ende mitbekommen und ich habe iwie echt das gefühl das wird nicht der knaller, was ja auch schon von anderen hier geschrieben wurd. Ich glaube nicht unbedingt, dass der test echt ist, weil das wäre doch eigentlich recht lächerlich. Mein kleiner putziger e8400 mit 2*3 Ghz hat im super pi bei 1m 15,58 sekunden und der ist jetzt auch schon in die jahre gekommen 😀. Falls der test echt ist, dann wäre es wirklich bitter. Bei Intel bleib ich wohl ehh.

Super Pi ist auch denkbar schlecht, um Vergleiche zu ziehen, da es sich dabei um einen alten Intel Benchmark handelt. Da haben die Intel Prozessoren immer die Nase vorn.

wieso hat super pi denn was mit intel zu tun, ich hab ma bischen gegoogelt und keinerlei hinweise gefunden, ich weiß nur dass super pi halt kreisberechnung ist und die stellen nach dem komma berechnent werden. Aber ich weiß ja natürlicb nicht wie das wegen der berechnung ist, da ich kein programmierer etc, bin und nachvollziehen kann wie die gesammte berechnung soweit abläuft, Vlt kannste mich ja via PN oder so bischen aufklären oder so^^

Das liegt zum Einen daran, dass dieser Benchmark eher der Intel-Architektur liegt (Cache-Management, Speicher-Management, Befehlssätze usw.) und zum Anderen an zahlreichen Optimierungen für Intel (zum Beispiel Compiler-optimierungen).
Wenn du die Prozessoren eher vergleichen willst, solltest du z.B. Wprime heran ziehen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten