Amd X2 4200+ Übertakten

Hmm, so läuft meiner aktuell auch, nur das ich nach wie vor nicht mit nem Multi von 11 arbeiten kann, da er dann jedesmal Fehler bringt. Hab ihn jetzt mit Multi 10,5 und FSB 249mhz auf 2614mhz laufen, so das er stabil ist.

Hab aber nach wie vor keine Ahnung warum das mit Multi 11 nich funzt und vor allem, warum meine Ram-Werte beim Lesen, Schreiben und bei der Latenz immer schlechter werden, je höher ich takte? Hab denen jetzt schon bessere Latenzen von 4-4-4-15 zugewiesen, damit is bisl besser als mit 5-5-5-18, aber immer noch weit unter den Werten der Standard-Settings. Jemand ne Ahnung?

@FPSFreak: wie siehts mit deinen Temps aus? hoffe du benutzt nicht den Box-Lüfter? hast ja fast das selbe Sys wie ich^^.

mfg

Nabend,
doch ich benutze schon den standart lüfter aber nach merhreren streßtest stundenlangem zocken usw kommt die temp nicht über 55 Grad also kein Punkt wo ich mir sorgen mache. 2 Lüfter im gehäuse hab ich eingebaut für frisch und abluft sonst standart, hat mich auch gewundert aber es funzt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten