AMD X2 7750 Black Edition

Sorry.
Da hab ich Dich wohl gründlich falsch verstanden.
Ich dachte, Du willst seine Lizenz sozusagen als zweiter User nutzen.
Da ihr damit zwangsläufig den gleichen Key über unterschiedliche IPs an MS meldet, geht das eben nicht.
Er kann natürlich gern seinen alten Rechner außer Dienst stellen und mit dem somit frei werdenen BS seinen Neuen betreiben.
Genau so geht das für Dich auch.
 
Ja das war wohl falsch verstanden^^

Also wie gesagt, diese Windows Versionen waren für diese Systeme bestimmt, das zeigt auch Fujitsu Siemens aufdruck auf meiner Windoof CD.

Ich hab das halt so verstanden das diese Betriebssysteme nur mit diesem Rechner Funktionieren.

Horst ich hoffe ich kann auf dich zählen wenn ich nächsten Monat die Letzten Teile Ordere und das ganze verkabeln muss 😀
 
Threads in denen ich maßgeblich mit gepostet habe, begleite ich natürlich auch weiterhin.
Wenn Du Deine Fragen hier im Thread stellst, werd ich das zwangsläufig merken.
 
Ich werde mich bemühen nicht zu häufig dumme Fragen zu stellen und mich vorallem bei meinem vorhaben nich doof anzustellen^^

Danke

EDIT: eine Frage hät ich noch....
Tut mir leid aber is für mich halt wie son selbst gemachtes Weihnachten^^

undzwar, würde das Netzteil hier in verbindung mit dieser Karte hier für mein Komplettes System reichen???

Netzteil:
Graka:

und den Rest des Systems kennt ihr ja....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird zwar reichen, aber wenn ich mir jetzt ein neues Netzteil kaufen würde, würde ich eines mit 500W (Markennetzteil wohlgemerkt und da ist Be Quiet schon gut) nehmen, um mich langfristig abgesichert zu fühlen.
Kann aber auch sein, dass die 400W auch in Zukunft reichen; ich bin ja kein Hellseher 🙂
 
Wenn Du ein 500-Watt NT nimmst, macht das nicht so sehr viel aus.
Wir haben uns hier nur angewöhnt (zumindest die Spezis, die wirklich Durchblick haben), so zu dimensionieren, daß der Systemleistungsbedarf genau im günstgten Effizienzbereich liegt. Stellt das NT notalls auch etwas mehr Leistung bereit, macht das später beim Bezahlen der Stromrechnung nicht so dolle viel aus, wenn nicht wesentlich zu groß dimensioniert wurde.
500 Watt geht, mit 550 oder gar 600 kommst Du in einen wesentlich ungünstigeren Effizienzbereich, was die Stromrechnung anschwellen läßt.

Kurz:
Ein 500 Watt Be Quiet kannst Du ohne Angst verarmen zu müssen, ruhig nehmen.
 
Sooo, meine teile sind gestern gekommen. Also CPU, Mainboard, RAM und Festplatte.

Die anderen Komponenten kommen bald dran. jetzt die Frage.
Ich bin mir ja immer noch nich sicher welche Graka usw....
da is aber nen anderes Problem. Die meisten Graka´s haben nen DVI oder HDMI anschluss. Das Problem ist aber, ich hab hier noch nen alten Röhren Monitor, der hat aber nur diesen VGA anschluss.
Jetzt die Frage, ist es möglich den Röhren VGA Monitor an so ne Moderne Karte OHNE VGA steckplatz anzuschliessen???
 
Sooo, meine teile sind gestern gekommen. Also CPU, Mainboard, RAM und Festplatte.

Die anderen Komponenten kommen bald dran. jetzt die Frage.
Ich bin mir ja immer noch nich sicher welche Graka usw....
da is aber nen anderes Problem. Die meisten Graka´s haben nen DVI oder HDMI anschluss. Das Problem ist aber, ich hab hier noch nen alten Röhren Monitor, der hat aber nur diesen VGA anschluss.
Jetzt die Frage, ist es möglich den Röhren VGA Monitor an so ne Moderne Karte OHNE VGA steckplatz anzuschliessen???


sicher. bei den meisten grakas, die über keinen VGA-anschluß mer verfühgen, liegt ein adapter dabei. und wenn keiner bei liegt, gibst du mir deine adresse und ich schicke dir einen adapter. von den dingern habe ich bestimmt 6 stück hier im regal liegen😉
 
Bei den meisten liegt ein Adapter bei, funktioniert auch ganz gut.

Edit: Zu langsam, aber ich hab auch eine menge von den Dinger herumliegen^^
 
Erstmal danke danke^^
Das stellt sich aber erst bald raus ob da eins mit bei is. Die Karte wollte ich entweder nächsten oder übernächsten Monat bestellen.
Mir fehlt jetzt nur noch:
Nochmal 2 gig RAM
Netzteil
Gehäuse

weil dann kann ich die Kiste erstmal zusammenbauen. Hab hier noch ne Geforce 6600 Rumfliegen, sprich ich kann die Kiste erstmal starten.

momentan bin ich immer noch am kÄmpfen was für ne Karte ich nehme.

wahl liegt bei:

9800GTX+ mit 1 GIG
oder HD 4870 mit 1 GIG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm am besten die Ati Radeon Hd4850 die liegt fast gleich auf mit Nvidia 9800GTX+. Es gibt nur minimal Performance unterschiede. Aber die Ati bekommt man schon für 130 Euro. Und am besten 4Gb 1066er Ram nehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten