G
Gelöschter Nutzer 211
Guest
Mit unseren kleinen PCM-Team haben wir leider keine Chance.
Ich würde daher vorschlagen, dass wir uns einem größeren Team anschließen und uns gleichzeitig für ein anderes Projekt entscheiden.
Eine Liste vieler Projekte findet man hier:
rechenkraft.net ist mir auch als Team ganz sympathisch und daher würde ich, wenn wir wechseln, auch vorschlagen uns denen anzuschließen.
Außerdem müsste noch geklärt werden, welches andere Projekt zu unterstützen wäre.
Ich würde vorschlagen, wir schränken uns auf ein deutsches, nicht kommerzielles, wissenschaftlich sinnvolles Projekt ein, welches keine Probleme macht und auch unter BOINC läuft.
Zur Auswahl würden dann nur noch diese beiden Sachen stehen:
Mir würde jetzt QMC am besten gefallen.
Was meint ihr?
Ich würde daher vorschlagen, dass wir uns einem größeren Team anschließen und uns gleichzeitig für ein anderes Projekt entscheiden.
Eine Liste vieler Projekte findet man hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
rechenkraft.net ist mir auch als Team ganz sympathisch und daher würde ich, wenn wir wechseln, auch vorschlagen uns denen anzuschließen.
Außerdem müsste noch geklärt werden, welches andere Projekt zu unterstützen wäre.
Ich würde vorschlagen, wir schränken uns auf ein deutsches, nicht kommerzielles, wissenschaftlich sinnvolles Projekt ein, welches keine Probleme macht und auch unter BOINC läuft.
Zur Auswahl würden dann nur noch diese beiden Sachen stehen:
Mir würde jetzt QMC am besten gefallen.
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: